- Startseite
- /
- Forum
- /
- Ölpumpe Stihl 026 wechseln
Ölpumpe Stihl 026 wechseln
05. Mai 2007, 12:06 ernesto
hallo, ich bin im Besitz einer Motorsäge stihl 026. Ich möchte die Ölpumpe für das Kettenöl wechseln. Habe bereits Kupplung und auf der anderen Seite das Lüfterrad entfernt. Jetzt weiß ich nicht mehr weiter, wie ich an die Pumpe komm. Kann mir jemand helfen?
Antworten: 2
05. Mai 2007, 20:03 FraFra
frag mal im motorsägenforum.de einfach mal googeln! da werden sie geholfen :-) hab nur hus und dolmar!
06. Mai 2007, 21:16 dirma
hallo, das Schwert mit Kette abnehmen, die kleine Schlitzschraube zwischen den Gewindebolzen und das Blech abnehmen, dann den Deckel um das Kettenrad abschrauben, die Sicherungsklammer am Kettenrad abnehmen, Scheibe und Kettenrad abnehmen, Zündkerze herausnehmen, mit Spezialwerkzeug Kolben feststellen, Kupplung ( achtung Linksgewinde ) abschrauben, dann Ölpumpe abschrauben und herausnehmen, beim zusammenbauen aufpassen, dass die Feder des Antriebsrades in die Nut an der Kupplungstrommel eingreift. mfg
ähnliche Themen
- 0
TRAKTORKAUF STEYR 8120
Hallo, Möchte einen Stery 8120 Allrad, Bj. 79, ca. 7.000 Bh kaufen. Welche Erfahrungen habt ihr ,bzgl. Reperaturen, Getriebe, Kraftstoffverbrauch? gibt es sonstige Probleme? Danke für eure Hilfe!
6610 gefragt am 06. Mai 2007, 11:46
- 0
Lindner,ein Traktor aus der Steinzeit!!
Ich frage mich warum Lindner bis heute noch kein Getriebe mit Power-Shuttle entwickelt hat!!! Lindner ist von der Technik um Jahre hinten nach!!Lindner hat auch nur 2-Lastschaltstufen!!! Es ist ja tra…
samemichi gefragt am 05. Mai 2007, 22:27
- 0
Lindner,ein Traktor aus der Steinzeit!!
Ich frage mich warum Lindner bis heute noch kein Getriebe mit Power-Shuttle entwickelt hat!!! Lindner ist von der Technik um Jahre hinten nach!!Lindner hat auch nur 2-Lastschaltstufen!!! Es ist ja tra…
samemichi gefragt am 05. Mai 2007, 22:27
- 0
Reform Metrac G3
Hallo Hat der Metrac G3 auch einen Multifunktions Hebel. Danke
maurer316 gefragt am 05. Mai 2007, 21:38
- 0
Frontladeranschaffung
Hallo Leute! Hab eine frage: Möchte mir auf meinen DX 4.50 Allrad einen Vollhydraulischen Frontlader draufmachen. Nun Konsolen, gibts ja sehr viele (Lagerhaus Technikcenter) , auch preiswert! Nur welc…
Baumschneider gefragt am 05. Mai 2007, 21:29
ähnliche Links