- Startseite
- /
- Forum
- /
- Lindner,ein Traktor aus der Steinzeit!!
Lindner,ein Traktor aus der Steinzeit!!
05. Mai 2007, 22:27 samemichi
Lindner,ein Traktor aus der Steinzeit!!
Ich frage mich warum Lindner bis heute noch kein Getriebe mit Power-Shuttle entwickelt hat!!! Lindner ist von der Technik um Jahre hinten nach!!Lindner hat auch nur 2-Lastschaltstufen!!! Es ist ja traurig das wenn man beim Lindner einen Frontlader montiert dass man einen Zusatzöltank braucht um anständig arbeiten zu können!!! Das ist meine Meinung zur Tiroler Geldanlage!! Mfg.samemichi
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Danke an die Redaktion
Danke, das die Redaktion endlich die völlig fehl am Platz stattfindende Schwulendisskussion beendet hat - war ja schon eine Zumutung die ganze Sache! Da finde ich es mehr als gerechtfertigt, solchen E…
mandy gefragt am 06. Mai 2007, 22:23
- 0
Danke an die Redaktion
Danke, das die Redaktion endlich die völlig fehl am Platz stattfindende Schwulendisskussion beendet hat - war ja schon eine Zumutung die ganze Sache! Da finde ich es mehr als gerechtfertigt, solchen E…
mandy gefragt am 06. Mai 2007, 22:18
- 0
Euterpocken
Wer kann mir ein hausmittel gegen euterpocken verraten.
fleckvieh gefragt am 06. Mai 2007, 21:10
- 0
Handy freischalten
Habe für meine Tochter ein "Motorolla" Handy , mit A1 Sim-Karte ersteigert (e-bay). Wer hat einen Tipp, wie ich es selbst freischalten kann. Danke im voraus
weidra gefragt am 06. Mai 2007, 20:55
- 0
Neuer Steyr 9000M oder Case MXU 110 X-line
Möchte nur eure Meinung über die zwei Traktoren wissen.Welcher der beiden ist eher auf einen Ackerbaubetrieb besser.Jeder der zwei hat so um die 110Ps.Case ist baugleich wie der Profi ist aber eine bi…
Bull gefragt am 06. Mai 2007, 20:39
ähnliche Links