Öldruck Steyr T84

17. Mai 2015, 17:44 Zivi

Öldruck Steyr T84

Hallo! Ich haben einen Steyr T84 (18er) und habe zur Zeit probleme mit dem Öldruck! Wenn der Motor kalt ist habe ich bei mittlerer Drehzahl einen Öldruck von ca. 4,5Bar. Ist der Motor nach längerer Fahrtzeit warm habe ich nur mehr einen Öldruck von ca 1Bar bei mittlerer Drehzahl und wenn ich ihn auf Standgas dahinklopfen lasse geht der druck auf 0,4 Bar runter! warum ist das so? Habe bereits Öl gewechselt und immer noch das selbe problem. jemand hat mir gesagt dass das Sicherheitsventil unter der Ölpumpe schuld sein könnte, würde es gerne wechseln, weis aber nicht wo man sowas noch bekommt. Was meint ihr? wo könnte das problem liegen???? HILFE :) Danke schon mal im voraus!!! mfg. Zivi

Antworten: 1

17. Mai 2015, 19:17 duk

Öldruck Steyr T84

Vorderes Kurbelwellenlager. Siehe - steyr-allerlei.at

ähnliche Themen

• 4

Feuchtigkeitsmessgerät

Hallo Kollegen, da nun ja bald die Saison wieder beginnt, möchte ich mir jetzt ein Feuchtigkeitsmessgeräd fürs Getreide kaufen. Also in die engeren Wahl kommen das Pfeuffer HE 50 oder HE lite oder das…

Hobbybauer1976 gefragt am 18. Mai 2015, 13:31

• 7

Brauchen wir so viele Gesetze und Regulierungen?

Statt dem versprochenen Bürokratie-Abbau werden die Gesetze und Regulierungen immer engmaschiger. Wollen wir das so? Oder wird uns das einfach auferlegt? Haben wir zu viele Gesetze da es zu viele Gese…

hans_meister gefragt am 18. Mai 2015, 10:32

• 1

Lindner 1065

Hallo, wir hatten bei unseren 1065 Bj.83 den Motor vom Getriebe auseinander gezogen, weil sich ein Kerbstift in der Kupplungsausrückung gelöst hatte. Beim Zusammenbauen haben wir die Einhängung für de…

Toml gefragt am 18. Mai 2015, 07:37

• 1

Probleme mit Zapfwelle bei MF 5445

Bei unseren MF 5445 ( 2200 Bstd ) schaltet die Zapwelle nach ca. 3 Std plötzlich aus. Am Beginn der Arbeiten mit der Zapwelle gibt es keine Probleme, nach ca. 2,5 - 3 Std schaltet die Zapwelle ab. Dan…

josrei gefragt am 18. Mai 2015, 07:16

• 1

Heizölbrenner

Hab einen gebrauchten Heizölbrenner zu verkaufen....angeblich soll das Teil nicht mehr zu gebrauchen sein wenn es ein paar Monate herumgelegen ist. Weiß da jemand was dazu? möchte nicht jemandem was a…

zweitakt250 gefragt am 18. Mai 2015, 06:38

ähnliche Links