- Startseite
- /
- Forum
- /
- ÖL auf FUß!
ÖL auf FUß!
07. März 2010, 20:59 tree_01
ÖL auf FUß!
genossen! bei meinem steyr 234 hab ich neulich unter dem drunter öl auf fussi ghabt! hat irgendwer einen tip, woher das kommt? lg, wp
Antworten: 4
07. März 2010, 21:17 edde
ÖL auf FUß!
@waldi ich bin mir sicher, dieses Öl kommt von deinem Traktor. mfg
09. März 2010, 13:25 AnnaBolika
ÖL auf FUß!
Lieber Waldpädagoge... bei deinen Eintrag solltest du vielleicht ohnehin auf Kinder verzichten. Die lieben Kleinen können ja gar nix dafür ;-) Lg Anna
09. März 2010, 13:26 AnnaBolika
ÖL auf FUß!
---> genossen! bei meinem steyr 234 hab ich neulich unter dem drunter öl auf fussi ghabt! hat irgendwer einen tip, woher das kommt? lg, wp <--- Lieber Waldpädagoge... bei deinen Eintrag solltest du vielleicht ohnehin auf Kinder verzichten. Die lieben Kleinen können ja gar nix dafür ;-) Lg Anna
09. März 2010, 13:28 AnnaBolika
ÖL auf FUß!
Lieber Waldpädagoge... bei deinen Eintrag solltest du vielleicht ohnehin auf Kinder verzichten. Die lieben Kleinen können ja gar nix dafür ;-) Lg Anna
ähnliche Themen
- 3
Bergland und NÖM verlieren Lieferanten
Ich habe vor einigen Tagen gehört, dass Bergland und NÖM-Lieferanten zur freien Milch Austria gewechselt haben. Angeblich sollen es einige Hundert sein. Mich würden die Meinungen der Forumsteilnehmer …
supa1 gefragt am 08. März 2010, 20:07
- 1
Radioprogramm von heute
Wenn man heute Radio gehört hat,wie oft man den Oscar gehört hat, kommt er mir sicher in der Nacht vor !! Wäre besser sie würden in den Nachrichten halb so oft sagen, das die Getreide Preise und Fleis…
oberlenker gefragt am 08. März 2010, 20:00
- 0
Wir sind Oscar :-)
Hey, endlich hats ein österreichischer Schauspieler einmal geschafft, einen Oscar zu gewinnnen. Christoph Waltz lebt zwar nicht mehr in Österreich, aber es kommt doch ein bisschen mehr Freude auf als …
teilchen gefragt am 08. März 2010, 19:16
- 3
Wir sind Oscar :-)
Hey, endlich hats ein österreichischer Schauspieler einmal geschafft, einen Oscar zu gewinnnen. Christoph Waltz lebt zwar nicht mehr in Österreich, aber es kommt doch ein bisschen mehr Freude auf als …
teilchen gefragt am 08. März 2010, 19:15
- 0
Retarder für Traktor ??
Hab jetzt schon des öfteren gehört das man auf die frontzapfwelle einen retarder aufbaun kann, hat jemand von euch einen ??, oder kennt jemand firmen die es aufbauen?? Mfg Anda
Anda936 gefragt am 08. März 2010, 18:58
ähnliche Links