- Startseite
- /
- Forum
- /
- Radioprogramm von heute
Radioprogramm von heute
08. März 2010, 20:00 oberlenker
Radioprogramm von heute
Wenn man heute Radio gehört hat,wie oft man den Oscar gehört hat, kommt er mir sicher in der Nacht vor !! Wäre besser sie würden in den Nachrichten halb so oft sagen, das die Getreide Preise und Fleischpreise am Boden sind !! Aber davon hört man nichts bis GARNIXXXX !!!
Antworten: 1
08. März 2010, 20:34 tch
Radioprogramm von heute
Was würde diese Nachricht ändern? Die vielen Arbeitslosen sind beinahe täglich in den Medien- werden sie deshalb weniger? tch
ähnliche Themen
- 0
New Holland 6020 oder Valtra 101 Hi Tech
Welchen von den zweien sollte mann nehmen? Weiß jemand mehr darüber?
forstspetzi gefragt am 09. März 2010, 19:35
- 4
Traktor springt nicht mehr an...
Hallo Kollegen Hab Heute in der früh meinen Traktor Fiat 680DT gestartet ist dann auch angesprungen bei -15 Grad.Ist dann ca.20 Minuten normal geloffen und dann aufeinmal abgestorben und springt jetzt…
Sarner gefragt am 09. März 2010, 19:32
- 2
Der glaeserne Mensch...
Hallo, hatten heute in unserer Gemeinde die Auftaktveranstaltung für den MFA 2010. Bei genauerer Betrachtung desselben sind wir draufgekommen, das die Angabe der Sozialversicherungsnummer am MFA ab he…
Holzwurm357 gefragt am 09. März 2010, 19:09
- 0
60/40 Plan
Unser Finanzminister hat einen Plan zur Budgetsanierung vorgelegt. Laut Pressemeldung sind die einzelnen Ressorts unterschiedlich betroffen. Vor allem Außen-und Umweltministerium müssen kräftig einspa…
Halodri gefragt am 09. März 2010, 18:47
- 5
Fröling S 3
Hallo zusammen Wollen heuer im Sommer unseren alten Heizungskessel gegen einen neuen Holzvergaserkessel tauschen. Habe mich daher schon ein wenig schlau gemacht und mir auch schon ein paar Angebote ei…
quaxi14 gefragt am 09. März 2010, 17:50
ähnliche Links