Obergscheite Forumteilnehmer

11. Nov. 2008, 08:31 bergbauer310

Wenn i mir de Antworten auf manche Beiträge anschau, dann kommt mir de Galle hoch. Manchmal denk i mir schon, was ist bei manchen im Kopf los, wenn sie solche Antworten gebn. Es wird gejammert und geschimpft und die Schuld hin und hergeschoben. Wenn i auf meinen Maisbeitrag Antworten krieg wie um 200 kannst jede Menge habn, ja was soll der Blödsinn. Es gibt einfach kein Zusammenhalten im Bauernstand. Bevor ma einem Standeskollegen Mais zum Verkaufspreis ans Lagerhaus verkauft, wird dieser lieber an dieses verkauft. Pachtgrund wird von manchen gehortet. obwohl er nicht gebraucht wird, nur damit der andere nichts bekommt. Also das Niveau hier im Forum war schon mal besser. Teilweise merkt man die intellektuelle Begabung mancher hier schon sehr stark.

Antworten: 1

11. Nov. 2008, 08:38 biolix

Hallo Farmboy, setze doch den ersten Schritt und Zahl einen Mittelwert zwischen dem EK vom lagerhaus und dem Verkaufspreis des LH, das hab ich von dir auch nicht gelesen ? Wir machen das z.b. im Biobereich so, oder wir teilen uns die Mehrwertsteuer... lg biolix

ähnliche Themen

• 0

Weinbau Lipco oder Wanner?

Hallo, ich würde gerne Erfahrungsberichte und Meinungen zu den Lipco und Wanner Spritzen hören. (Mehrzeilenbearbeitung) Was haltet ihr vom spritzen mit einem Vollernter? (Pellenc) mfg mark

markjudo gefragt am 12. Nov. 2008, 07:45

• 0

Kraftfutterbedarf bei Maststieren oder Milchkühen

Wollte mal wissen wieviel Kraftfuttter eure Stiere oder Milchkühe pro Tag zum Fressen bekommen und was ihr für ein Kraftfutter alles gebt. Und wie lange füttert ihr die Stiere den. lg angerweber

wene85 gefragt am 12. Nov. 2008, 06:43

• 1

börse: mais - preisverdoppelung in 2009 ?

so denken die börsianer: 11.11.2008 - 12:56 Mais: Preisverdopplung in 2009? Der Maispreis, der in diesem Jahr um 52 Prozent gefallen ist, könnte sich laut David Dawe von der Food and Agriculture Organ…

ANDERSgesehn gefragt am 12. Nov. 2008, 04:58

• 0

so denken die börsianer: 11.11.2008 - 12:56 Mais: Preisverdopplung in 2009? Der Maispreis, der in diesem Jahr um 52 Prozent gefallen ist, könnte sich laut David Dawe von der Food and Agriculture Organ…

• 0

ähnliche Links