Obergrenze Nebentätigkeiten

29. Juni 2020, 20:56 JHE

Hallo Leute! Ich lese immer, dass die Obergrenze von bäuerlichen Nebentätigkeiten von 33.000 auf 40.000 angehoben WIRD-aber de facto noch nicht WURDE- meine Frage-gelten für heuer schon 40.000 bzw. wann wird dieser Beschluß dingfest gemacht?

Antworten: 1

29. Juni 2020, 22:03 Harpo

Es ist immer das gleiche Spiel. Zu Schillingszeiten waren 300000 Schilling an Direktvermarktung im Einheitswert inbegriffen. Dann kam der€ und auf wunderbare Weise waren es dann nur mehr 3000€ und soaehnlich scheint es jetzt auch zu sein viel reden und nichts tun

ähnliche Themen

• 6

Trelleborg, Vredestein, BKT?

Hallo, Ich benötige für meinen Steyr Profi einen neuen Satz Reifen. Die "alten" sind wie neu, aber UNFAHRBAR! (Marke SEHA) Mein Reifenhändler hat mir für meine Zwecke (ca. 90% Straßenfahrt, 50km/h) fo…

Chris_710 gefragt am 30. Juni 2020, 18:45

• 4

4rad bremse same deutz

hallo bin mit einen neuen same explorer gefahren der ja die echte 4 rad bremse hat aber warum leuchtet der allrad dann trotzdem wenn man auf die bremse steigt oder die handbremse zieht bitte um antwor…

georg.r gefragt am 30. Juni 2020, 17:28

• 1

Reform metrac g3x oder g4x

Hallo Hier der Ensatz:Mähen mit Scheibenmähwerk,Kreiseln,Schwaden,Holz transportieren mit Kippschaufel.Wo liegt bei beiden der Preis und welcher empfilt ihr mir ? Freue mich auf ernste Antworten. Lg L…

Lukas gefragt am 30. Juni 2020, 16:20

• 3

Welche Betriebszweige - Sinn? Ertrag? Arbeit?

Hallo. Die Sache ist die, dass ich gerne unseren Betrieb etwas ertragreicher gestalten würde. Ich weiß, die Landwirtschaftskammer wäre der eigentlich richtige Ansprechpartner, doch ich möchte eure Erf…

andreas.g gefragt am 30. Juni 2020, 13:55

• 0

a

andreas.g gefragt am 30. Juni 2020, 13:51

ähnliche Links