Nützlinge

07. Sept. 2005, 21:03 Unknown User

Nützlinge

Hallo! Wie kann man Marienkäfer züchten bzw. wie kann ich sie über den Winter vermehren? mfg

Antworten: 1

08. Sept. 2005, 20:28 Kathi

Nützlinge

Hallo Resi, Dass man Marienkäfer züchten kann wäre mir neu. Wenn Du Nützlinge gegen Blattläuse brauchst, kann man Florfliegen oder Gallmücken kaufen, da funktioniert das mit Sicherheit. LG Kathi

ähnliche Themen

• 0

kreiselegge

will mir eine kreiselegge kaufen welche würdet ihr mir raten.

hammer gefragt am 08. Sept. 2005, 18:57

• 0

Übernehmen

Besonders der Absatz, dass dem 4. Gebot soviel Bedeutung beigemessen wird, hat mich erschreckt. Ich bin aber 41 und habe selber relativ große Kinder. Von denen erwarte ich kein Gehorsam, sondern genau…

Hoffnung gefragt am 08. Sept. 2005, 18:18

• 0

Übernehmen

Besonders der Absatz, dass dem 4. Gebot soviel Bedeutung beigemessen wird, hat mich erschreckt. Ich bin aber 41 und habe selber relativ große Kinder. Von denen erwarte ich kein Gehorsam, sondern genau…

Hoffnung gefragt am 08. Sept. 2005, 18:13

• 0

Trocken TMR

Hallo Ich möchte zur Ganztagsweide, im Stall TrockenTMR dazufüttern. Wer hat Erfahrung damit? Funtionierts auch ohne Melasse bzw. mit Stroh? Welche Mischverhältnisse werden verwendet? Danke für eure A…

norps gefragt am 07. Sept. 2005, 10:52

• 1

Manitou Teleskoplader Vertrieb in Oberösterreich

Hallo Berufskolegen! Ich beabsichtige in absehbarer Zeit den Ankauf eines Teleskopladers. Die Marken Manitou u. Merlo stehen zur engerer Auswahl.Nun den Merlo hab ich bereits selber getestet.Von Manit…

Greenhorn gefragt am 06. Sept. 2005, 22:28

ähnliche Links