norse seilwinde 655

14. Jan. 2005, 20:54 Unknown User

norse seilwinde 655

Ich besitze seit 20 Jahren eine Norse 655 mit der ich nie richtig zufrieden war. Ich habe weder ein Bedinungsanleitung noch irgend eine Anleitung für Einstellungen dazubekommen. Meine Frage:Wer besitzt eine solche Winde,wie ist er zufrieden und gibt es igendwo Beschreibungen.Ich habe damals die Winde von der Fa. Winkler in Alberndorf gekauft.Bitte um Antworten.mfg jodo

Antworten: 1

16. Jan. 2005, 19:41 donald

norse seilwinde 655

Hallo! Habe bis vor 2Jahren ebenfalls eine norse- Seilwinde besessen. War auch nie zufrieden mit dem Teil. Als ich dann auch noch vermehrt im Wald arbeitete, mußte sie einer KMB weichen. Fazit: als Hobbygerät ausreichend, aber zum arbeiten nicht zu gebrauchen. (Meine Erfahrung) Donald

ähnliche Themen

• 3

Motorschaden - Motorsäge Husquarna 242 XP

Hallo Berufskollegen! Nachdem unsere Motorsäge einfach nicht mehr wollte, hab ich sie heute auf die Einzelteile zerlegt und feststellen müssen, dass die Maschine einen klassischen Kolbenreiber hat: de…

kokosbussi gefragt am 15. Jan. 2005, 20:45

• 0

Hofkarte AMA

Welche Erfahrungen habt Ihr mit der Hofkarte bezüglich Genauigkeit der Grenzen zu Nachbarn? wie geht ihr damit um, führt nur zu Streitereien, da einige hoffen ein paar Meter Grund dazu zu bekommen.

Alexa gefragt am 15. Jan. 2005, 19:53

• 1

Diskussion, Gentechnikfreies Waldviertel - Zukunft für unser

Gentechnikfreies Waldviertel - Zukunft für unsere Region ?! Gemeinsam mit der Initiative Waldviertel und dem Ernte Verband NÖ, ladet das Bildungs- & Heimatwerk NÖ zu einer hochkarätig besetzten Podium…

biolix gefragt am 15. Jan. 2005, 19:38

• 0

Unterschied Steyr M968-975

Hallo Zusammen Wo liegen genau die Unterschiede dieser beiden Traktoren? Ist nur der Motor anders eingestell? Mfg. Sepp

harly gefragt am 15. Jan. 2005, 07:21

• 0

Maislabyrinth

Ich möchte mich ein paar Freunden ein Mais oder Sonnenblumenlabyrinth anlegen. Ich möchte Euch bitten, uns mit ein paar Tipps zu helfen. Welche Kultur eignet sich besser, Mais oder Sonnenblumen ? Wora…

charly1970 gefragt am 14. Jan. 2005, 19:34

ähnliche Links