NÖ Fleischrindertag

26. Jan. 2017, 05:58 little

NÖ Fleischrindertag

Weiß wer wieviele Tiere am Samstag in Wieselburg aufgetrieben werden? Ob es viele Ausfälle gibt bei der Auftriebsliste? little

Antworten: 4

26. Jan. 2017, 09:30 179781

NÖ Fleischrindertag

Mit Ausfällen meinst du die Leute, die anmelden, damit sie im Katalog stehen, aber gar nie vorhatten auch hinzufahren? Gottfried

26. Jan. 2017, 10:13 little

NÖ Fleischrindertag

Richtig Gortfried, oder in dem Fall vielleicht auch wetterbedingt, weil es so kalt war um die Tiere zu waschen und jetzt eigentlich schon die Zeit kurz ist. little

26. Jan. 2017, 11:22 Ziegenbua

NÖ Fleischrindertag

Oder weil Mensch und/oder Tier im Kaltstall erfroren sind und erst ab März eisfrei sind ;)

26. Jan. 2017, 13:58 little

NÖ Fleischrindertag

Gott sei Dank ist das Hirn der Menschen noch nicht erfroren, weil sonst würden nicht soviele depperten Meldungen kommen über die Kaltställe. Nur weil der Mensch zu dumm ist richtig zu planen heißt es noch lange nicht das das System falsch ist. Haben Kaltställe seit 1960 und sind sehr zufrieden. little

ähnliche Themen

• 3

5 Wochen Rhythmus

Hallo! Ich stehe momentan vor der Entscheidung welchen Rhythmus ich auf meinem Betrieb einführen werde, habe aber relativ wenig Wissen und Erfahrung über den 5-Wochenrhythmus. Könnt ihr mir da Tipps T…

24,6,63 gefragt am 26. Jan. 2017, 20:49

• 0

Frage zur Bodenklimazahl

Hallo Zusammen Wie komme ich rechnerisch von den Ertragszahlen und Flächengrößen meiner Parzellen auf die gesamt Bodenklimazahl beim Einheitswert. lg sepp

harly gefragt am 26. Jan. 2017, 20:38

• 0

Hetwin System-Igari für Homöopathie

Hat irgendjemand Erfahrung mit Igari. Bitte um Erfahrungsberichte!! Lg mh

heppo gefragt am 26. Jan. 2017, 20:08

• 0

Hetwin System-Igari für Homöopathie

Hat irgendjemand Erfahrung mit Igari. Bitte um Erfahrungsberichte!! Lg

heppo gefragt am 26. Jan. 2017, 20:07

• 1

New Holland TM 190

Hallo! Kennt sich wer bei der TM Serie aus oder hat vielleicht jemand den 190er? Was wiegt der? (Mit gef. VA und Fronthydraulik) Wie liebäugeln damit einen zu kaufen und würden gerne eure Erfahrungen …

kathari gefragt am 26. Jan. 2017, 15:55

ähnliche Links