- Startseite
- /
- Forum
- /
- NÖ BK Wahlen
NÖ BK Wahlen
01. März 2015, 13:59 ap29
NÖ BK Wahlen
Wie Erwartet sind die, die gegen den BB geschrien haben, wieder umgefallen den diese Zustimmung für den BB verstehe ich bei dieser Wahl nicht. Danke das sich somit nichts verändern kann und wird.
Antworten: 11
01. März 2015, 14:10 kirro
NÖ BK Wahlen
@ap29. Welche Alternative? Die SPÖ - EHW-Erhöhung, AK nur gegen die Bauern, höhere Grundsteuern, usw. Die Grünen - Sind mit ihren Vorstellung der Tod für meinen Betrieb. Die FPÖ - Entdeckt die Bauern nur bei der Wahl. Zumindestens bei uns. Die ÖVP - Meiner Meinung nach, noch das geringste Übel, bei den anderen Alternativen. mfg kirro kein BB-Funktionär, oder sonstiger Fanatiker
01. März 2015, 14:48 ap29
NÖ BK Wahlen
Alternativen gibt es immer BEI EINER WAHL du hast schon recht das die anderen Parteien keine Alternativen sind aber mit dieser Wahl den BB so zu stärken......... nach der Wahl wird abermals lautstark gegen den BB geredet und geschimpft... aber ein Zeichen zu setzen das funktioniert nicht..... abwarten jetzt wird auch der EHW kommen.... und die anderen negertiven Sachen die man ja zurückgehalten hatte sind demnächst am Tisch Am Jahresende wird sich so mancher fragen wo das Geld ist Und wir sprechen nicht von 3-4-5-6% weniger... da geht es um viel viel mehr!!!!
01. März 2015, 15:15 kirro
NÖ BK Wahlen
Welche Alternativen? Nur meckern über ein Wahlergebnis, ist keine Alternative? mfg kirro
01. März 2015, 15:39 kst
NÖ BK Wahlen
Anscheinend ist es schon Charaktersache wie man hier im Forum schreibt. Es werden BB, dessen Funktionäre, die Bauernkammern usw.nicht nur als unfähig bezeichnet, sondern wirklich beschimpft. Andererseits ist es mir momentan nicht in Erinnerung, dass andere Bauernvertreter auch so beschimpft werden. Sollte doch zu denken geben.
01. März 2015, 15:54 G007
NÖ BK Wahlen
@kest Wahrscheinlich gibt es nicht viel andere. Genau das verleitet auch selbstherrlich zu sein!
01. März 2015, 15:59 Darki
NÖ BK Wahlen
dürfte wohl auch im Promille-Bereich liegen, diejenigen die hier schimpfen...
01. März 2015, 18:52 208
NÖ BK Wahlen
Wie schaut das Ergebnis überhaupt aus man findet gar nichts im web. Oder hat es doch eine Klatschen für den BB gegeben?
01. März 2015, 19:20 208
NÖ BK Wahlen
Wie schaut das Ergebnis überhaupt aus man findet gar nichts im web. Oder hat es doch eine Klatschen für den BB gegeben?
01. März 2015, 19:27 rossz
NÖ BK Wahlen
In NÖ-heute war ein Beitrag, ca. 7% weniger für den Bauernbund, die SPÖ ist draußen, die FPÖ drinnen. L. Gr. v. Rossz
01. März 2015, 20:22 stoariedlbauer
NÖ BK Wahlen
Na klar es gibt echt Alternativen bei uns: FPÖ: Listenplatz 1 Baujahr 1942 SPÖ: Listenplatz 1 Öbb Bediensteter dessen einziger Bezug zum Bauern ist wenn er im Herbst den Pacht für sein Hintausspitzackerl kassiert, Listenplatz 2 Baujahr 1937 BB: Durchschnittsalter der ersten 34 Kandidaten 41,5 Jahre Wer wird hier wohl die Interessen der Bauern am besten vertreten???
02. März 2015, 08:33 fliege
NÖ BK Wahlen
@ap29 Du darfst nivht vergessen es sind wieder ein paar Prozent dazugekommen, und jedesmal werden es mehr un die Analphabeten weniger