- Startseite
- /
- Forum
- /
- Niemeyer Kreiselschwader?
Niemeyer Kreiselschwader?
15. Mai 2010, 11:30 Gri03
Hallo! Hatt jemand Erfahrung mit den Kreiselschwadern von Niemeyer oder jetzt Ziegler mit den Twin-Zinken?
Antworten: 2
16. Mai 2010, 11:50 john49
Twin Zinken sind Futterschonend kaum Verschmutzung ,man kann höher einstellen hohe flächenleistung 2.5ha h ist zu machen. Auserdem ist er für die Strassenfahrt zum Aufklappen . Nachteil: Man braucht einen Mittelklasseschlepper als Gespann um 80 PS ist richtig.Gut ist auch ein hydraulisch verstellbares Schwadblech.
16. Mai 2010, 11:51 john49
> Hallo! > Hatt jemand Erfahrung mit den Kreiselschwadern von Niemeyer > oder jetzt Ziegler mit den Twin-Zinken?
ähnliche Themen
- 4
Geo 73 Schalter für Opti-stop
Hallo Hab beim lindner geo 73 folgendes problem: Der allrad lässt sich nichtmehr ausschalten,vermute mal dass der schalter der beim bremsen den allrad zuschaltet hängen geblieben is. Hat wer eine ahnu…
hannes26 gefragt am 16. Mai 2010, 11:15
- 0
Batterie
Hallo Kann mir jemand sagen wo ich die Optima Traktortrockenbatterie günstig bekomme? Danke Kreil
kreilreinhard gefragt am 16. Mai 2010, 10:33
- 1
Vorderachsprobleme Fendt 275 S
Habe bei meinen 275er Fendt das Problem, dass die konischen Bohrungen bei Kugelgelenkköpfen der Lenkung sich ausweiten. Arbeite sehr viel mit dem Frontlader und habe Zwillingsräder an der Vorderachse.…
andreasried33 gefragt am 16. Mai 2010, 09:59
- 0
Wir, das Fussvolk............
.............. werden es nicht ändern können ( Dieses Forum ist auch nicht unbedingt die Plattform für dieses Thema ) jedoch sollte dieses Problem jeden ein wenig zum nachdenken bewegen. Des Übels Wur…
Johannfranz gefragt am 16. Mai 2010, 09:48
- 0
Carron Cargo 43
Wer kennt sich mit so einem schlepper aus ist er für den normalen alltag zu haben?
maka1985 gefragt am 16. Mai 2010, 09:00
ähnliche Links