- Startseite
- /
- Forum
- /
- New Holland TNS
New Holland TNS
20. Feb. 2007, 20:33 zinkblock
New Holland TNS
Ich bin auf einen gebrauchten New Holland TN 75 S gestossen. Hat jemand schon Erfahrungen mit der Super Steer Achse gemacht. Bin da ein bischen skeptisch , ich meine die Aufhängung der Achse, wieviel hält die denn aus und noch dazu wenn der Traktor eine Fronthydraulik hat.
Antworten: 1
21. Feb. 2007, 14:47 semi89
New Holland TNS
Ein Bekannter von mir fährt mit so einer Maschine (nur älter, da es einer der ersten war) er hat jetzt so um die 4500 STD. drauf. Er wird nur zu FL- arbeiten genommen (Siloentnahme mit einer Schaufelzange) so weit ich weiß ist ihm 2x der Herzbolzen gebrochen sonst aber keine nennenswerten Rep. Mich verwundert es eigentlich nicht, wenn der Herzbolzen kaputt geht!! PS: er würde diesen Traktor sofort wider kaufen (vorallem für diese Arbeit) wegen der unübertreffbaren Wendigkeit ......... MFG Semi
ähnliche Themen
- 1
LKW-Motor für Hackschnitzelmaschine
Wer kann mir helfen???? Ich suche dringend einen gebrauchten LKW-Motor mit ca. 300 - 450PS. Wo kann man so etwas günstig erwerben? Die meisten Werkstätten behaupten so etwas ginge alles ins Ausland. D…
fendtwastl01 gefragt am 21. Feb. 2007, 19:36
- 0
Steyr
Stimmt es daamit das Lagerhaus ab 2008 keine Steyr mehr handelt. Oder ähnliches? Bitte um Antwort. Mfg christoph
Steyr9145 gefragt am 21. Feb. 2007, 19:32
- 0
Steyr
Hallo ich habe eine frage: stimmt es damit das lagerhaus ab 2008 keine steyr mehr handelt. oder ähnliches bitte um antwort mfg christoph
Steyr9145 gefragt am 21. Feb. 2007, 19:31
- 1
an landwirt.com
Hallo Ich habe eine frage an meine berufskollegn gestel ( es ging darum ob jemand einen Faschingswaggen für nächstes jahr hat) und dan als ich am abend in das forum gekommen bin musste ich feststellen…
xBennyx gefragt am 21. Feb. 2007, 19:30
- 0
hackschnitzellagerung
Angeblich ist es kein Problem Hackschnitzel im Freien zu lagern, wenn sie mit einem Flies abgedeckt werden. Hat schon jemand Erfahrung damit???
wecker gefragt am 21. Feb. 2007, 19:13
ähnliche Links