New Holland TN85DA TN95DA

23. März 2006, 19:59 Wendl

Wer hat Erfahrung mit diesen zwei Modellen habe jetzt einen TL70A möchte ihn vielleicht eintauschen auf einen TN85DA oder TN95DA der TL70A ist mir einfach zu schwer fürs Gelände hat mit der Fronthydraulik rund 4000kg

Antworten: 2

27. März 2006, 08:04 josi106

hallo, ich habe einen TN75DA und bin sehr zufrieden. ich habe aber noch keine fronthydraulik montiert, darum ist er mir vorne zu leicht. müßte mit dem vierzylinder sicher besser sein. bei uns in salzburg höre ich fast nur gute sachen über den 95er. ohne turbo würde ich ihn mir nicht kaufen. gruß sepp

28. März 2006, 21:09 semi89

Ich würde dir nicht zu diesen Traktoren raten, nicht weil sie in irgendeiner Weiße schlecht wären, aber sie haben einfach ein zu geringes Leisungsgewicht, meiner Meinung nach wäre es besser einen Turbo am TL70 zu montieren, dann fliegt er ab, das ist gar kein VGL.!!!

ähnliche Themen

• 0

KE-Kräuterextrakt

Um unsere Bodengesundheit zu verbessern habe ich vor einen Versuch mit Steinmehl und KE-Kräuterextrakt zu machen. Hat jemand Erfahrung mit dieser Methode?

Stefan79 gefragt am 24. März 2006, 18:41

• 4

Forst- Krananhänger, bitte um Erfahrungsberichte

Habe vor einen Forstkrananhänger anzuschaffen. Möchte ihn in meinem 25 ha Wald (hängig) und zur Srauchschnittabholung von privaten Haushalten verwenden. Habe Angebote von Igland, Patu, Uniforst und Fa…

MACHER gefragt am 24. März 2006, 16:13

• 0

Sämaschine Reform oder Amazone

Hallo allerseits! Möchte mit einer Kurzkombination kombiniert Anbauen. Welche Sämaschine ist hier besser geeignet, Reform oder Amazone? Besten Dank im voraus! Edi

Farmelec gefragt am 24. März 2006, 10:36

• 1

Preis Buchen-Schnittholz

Hallo Waldbauern! Was kann man für schönes (strahlend weiß), schnittfähiges Buchenblochholz verlangen. Teilweise sind pfeifengerade, fast astlose Bloche (A,B-Ware) dabei. Zwecks Preisgestaltung, wäre …

atomix gefragt am 24. März 2006, 10:19

• 0

Fliegl Abschiebewagen!!

was haltet ihr vom fliegl oder brantner abschiebewagen? würde mir gerne einen von den beiden anschaffen!! bitte um ehrliche antworten!

enzi gefragt am 24. März 2006, 09:39

ähnliche Links