new holland tn 75d

01. Juni 2011, 17:11 tornado0101

new holland tn 75d

hallo hab mir vor kurzem einen new holland 75 d bj 2001gekauft und wollte wissen welche schwachstellen er hat, oder auf was ich besonders acht geben soll. (z.b. öle öfter wechseln als vorgeschrieben, ... oder so) kann mir bitte jemand infos zukommen lassen? mfg harri

Antworten: 1

03. Juni 2011, 08:46 kraftwerk81

new holland tn 75d

Woher kommst Du denn? Hab gehört dass meiner Richtung Braunau gegangen ist. Rel. oft sind wir wegen der EHR gestanden (sind einige Zapfwellen draufgegangen weil die mitten unterm Arbeiten auf Anschlag hochgefahren ist und sich auch nicht mehr absenken hat lassen > Werkstatt fahren kalibrieren lassen. Wichtig: der Lenkbolzen ist ein Sicherheitsrisiko - würd ich gleich mal kontrollieren und tauschen lassen. Wenn der bricht fällt er nach unten raus und der Traktor ist dann nicht mehr lenkbar!

ähnliche Themen

• 2

lauter knall

hallo!!! habe gerade einen lauten knall gehört komme aus strengberg bez. amstetten!!! wo hat man das noch gehört und was war das??? ich tippe mal auf flugzeuge die die schallmauer durchbrochen haben!!…

steyr_9083 gefragt am 02. Juni 2011, 17:07

• 0

Silutite Strechfolie

Hallo, welche Erfahrungen habt ihr mit der Strechfolie von der Fa. SILOTITE?

Manuel11 gefragt am 02. Juni 2011, 16:07

• 1

Luftsitz für Steyr 8075

Hallo Kollegen! Ich suche eine Luftsitz für meinen 8075 Bj87.(noch mit schräger Anbauplatte) Da ich vom Klepp Profi Star nicht überzeugt bin,möchte ich einen Grammer oder ISRI mit Horizontalfederung D…

gadaffi gefragt am 02. Juni 2011, 15:48

• 2

NÖM füllt A - faire Milch ab!

Bei meinem letzten Einkauf habe ich auf grund der EU Nummer festgestellt, dass der Molkereiriese NÖM AG diese Milch abfüllt. Warum erzeugt nicht mehr die kleine Privatmolkerei Seifried die faire Milch…

gustav gefragt am 02. Juni 2011, 15:28

• 0

Bedienungsanleitung Fella TH 680H

Würde eine Bedienungsanleitung zu einem Fella TH 680H Kreiselheuers benötigen, weiß wer wo man solche bekommt oder ev. einen Link im Netz. Hab selbst schon gesucht aber bis jetzt nichts brauchbares ge…

Nuss gefragt am 02. Juni 2011, 15:10

ähnliche Links