Luftsitz für Steyr 8075

02. Juni 2011, 15:48 gadaffi

Luftsitz für Steyr 8075

Hallo Kollegen! Ich suche eine Luftsitz für meinen 8075 Bj87.(noch mit schräger Anbauplatte) Da ich vom Klepp Profi Star nicht überzeugt bin,möchte ich einen Grammer oder ISRI mit Horizontalfederung Das größte Problem ist die Bauhöhe,man sollte ZW-Kupplung und Handbremse leicht erreichen können.Eine Konsole für Flachanbau könnte man selber bauen.Hat jemand einen solchen Sitz aufgebaut und kann mir Erfahrungen damit berichten? mfg gadaffi

Antworten: 1

02. Juni 2011, 17:08 FraFra

Luftsitz für Steyr 8075

das stimmt ! das klepp zeug is nix wert ich habe noch einen grammer ls44 teile gibt es dafür kaum noch (ich lasse mir teilweise sachen anfertigen) hab den sitz heuer zum 2. mal überholt alles mitt luftbalg unter dem sitz wird zu hoch für mich mit ca 190 cm könnte ich durchs dach rausschauen ggg

ähnliche Themen

• 0

Gefrierpunkt Milch

Alle Möglichkeiten, dass Wasser in die Tankmilch kommt, sind ausgeschlossen und trotzdem liegt die Kryoprobe gefährlich nahe dem Toleranzwert von -0,510°C. Was tun?

krähwinkler gefragt am 03. Juni 2011, 12:29

• 3

Fleischabrechnung Warmgewicht - Kaltgewicht

Hallo Leute! Vielleicht könntet Ihr mir weiterhelfen. Vor zwei Woche habe ich eine größere Gruppe Schlachtstiere an einen neuen Viehhändler verkauft. Heute habe ich die Abrechnung erhalten. Am Wiegepr…

stanglkarl gefragt am 03. Juni 2011, 11:13

• 2

Günstige Mutterkühe

Möchte meinen Mutterkuhbestand aufstocken, habe gehört das es oft günstige Milchkühe zum Schlachtpreis für die Mutterkuhhaltung gibt. Oder ist es besser Mutterkühe zu kaufen. Welche Rasse empfehlt ihr…

klw gefragt am 02. Juni 2011, 21:29

• 0

n-Bakterien (azotovit) Anwendung

Hallo Kollegen! Hat jemand Erfahrung von Azotovit Anwendung? Im besonderen beim Mais , sowie auch beim Getreide? MfG Karl

agrosol gefragt am 02. Juni 2011, 21:16

• 0

Dorado 86

Wo krieg ich eine Beschreibung für einen Dorado 86 her?

MAN1 gefragt am 02. Juni 2011, 21:10

ähnliche Links