- Startseite
- /
- Forum
- /
- New Holland T4, Case farmall C, Steyr Kompakt S
New Holland T4, Case farmall C, Steyr Kompakt S
21. Nov. 2016, 16:42 michael.s(drn99)
Wer hat erfahrungen mit solchen schleppern ?????
Antworten: 2
21. Nov. 2016, 18:53 LaLi
Hallo Michael! Hatte einen T4.95 zum Testen bei mir! Hat mir sehr gut gefallen, Sehr spritzig, wendig, gute Sicht aus der Kabine, auch beim Ballenpressen zeigte er sehr gute Leistung! Habe mich aber Für das größere Vorgängermodell (t5000) entschieden da er mir zu wenig Eigengewicht hatte und mir der Kleine Hubraum nicht so ganz geheuer war( auf lange Lebensdauer gesehen)! MFg Thomas
21. Nov. 2016, 19:53 MC122
@LaLi Welchen T5000 hast du dir zugelegt mit wieviel PS und welche Presse betreibst du damit?
ähnliche Themen
- 4
Mein Nachbar beklaut mich
Hallo! Ich wohne in einem kleinen Weiler etwas außerhalb des Dorfes. In unmittelbarer nähe stehen meine zwei Gebäude, eine Pension und die 2 Gebäude meines unteren Nachbarns(auch Landwirt). Nun kommt …
Bergbauer321 gefragt am 22. Nov. 2016, 16:10
- 4
Erlass SVB-Beitrag
Gratulation zur heute erreichten Lösung für die geniale Idee mit dem SVB-Beitrags-Erlass. Ich beneide den Bauernbund nicht für die Arbeit, mit der jetzt ausgeschnapsten Lösung umzugehen und mit dem Se…
eklips gefragt am 22. Nov. 2016, 15:30
- 6
Biogas Zukunft?
Geldvernichtung im Biogasfermenter Günther Strobl - Der Standard 21. November 2016, 17:26 Wien – Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Angesichts der Geldvernichtung, die in Bioga…
tristan gefragt am 22. Nov. 2016, 12:23
- 1
Sollen Behördenvertreter Grundstücke ohne Voranmeldung betreten dürfen?
Es geht um die Frage, ob Behördenvertreter die Grundstücke von Landwirten, ohne diese vorher zu informieren, betreten und dort Erhebungen durchführen dürfen sollen? Das Gesetz gibt den Behörden diesbe…
hans_meister gefragt am 22. Nov. 2016, 11:01
- 0
TTIP
Ist das Freihandelsabkommen unter Trump gestorben? Wenn die USA aus dem bestehenden TPP aussteigen will wird wohl aus TTIP auch nichts werden.
Richard0808 gefragt am 22. Nov. 2016, 07:41
ähnliche Links