- Startseite
- /
- Forum
- /
- New Holland L75 Betriebstemp.
New Holland L75 Betriebstemp.
21. Feb. 2017, 22:49 florian.c(jzt2)
Hallo an Alle, ich habe eine Frage zu meinem NH L75. Wenn ich ihn bei den jetzigen Temperaturen (ca. -5 bis 10 Grad) nutze wird er irgendwie nicht warm. Das Ferntherm. geht nur bis zum Beginn des grünen Bereich, Heizung bläst aber warm. Auch nach längeren Betrieb steigt die Temperaturanzeige nicht. Was sagt ihr dazu ? LG
Antworten: 2
22. Feb. 2017, 21:22 Jander
Hallo Wir hatten einmal einen L 85 da war es auch so . Mir wurde gesagt die Betriebstemperatur passt. Die Fernthermometer zeigen falsch an.
23. Feb. 2017, 20:45 waen
Thermostat schließt nicht
ähnliche Themen
- 2
Von Wecheslwiese zu Luzernefläche ohne Pflug
Hallo Kollegen Wie oben schon geschrieben, möchte ich meine Wechselwiesen umbauen zu reinen Luzerneflächen. Da es für mich Neuland ist, möchte ich nachfragen unter den Erfahrenen von euch. In Gedanken…
thomas.t3 gefragt am 22. Feb. 2017, 22:01
- 2
Spar und AMA Lebensmittel- Audit
Für Die Gruppe SPAR ist das AMA Gütesiege nicht genug. Braucht das ganze Protokoll von der letzten AMA Zertifikat usw. AMA Gütesigel ist Transparent was sollen wir noch machen? Politiker (Bauernbund) …
Kriegbaum gefragt am 22. Feb. 2017, 20:21
- 7
Bedarf an lohndreschern
Hallo Ich habe mir schon seit ein paar jahren überlegt einen eigenen mähdrescher zu kaufen. Bevor ich das aber mache wollte ich mal fragen wie es in Österreich(Niederösterreich) mit der nachfrage auss…
thomaskerzi1 gefragt am 22. Feb. 2017, 16:43
- 6
Pflanzenschutz verbot auf Greeningflächen
Was haltet ihr davon? Soll ab 2018 relativ fix kommen. Auf der einen Seite will man unabhängig vom Sojaimport werden und auf der anderen Seite wird damit wohl das Projekt Donausoja zerstört werden. De…
bauermartin gefragt am 22. Feb. 2017, 06:15
- 1
Almmarkt.at
Habe heute vom Zuchtverband ein Mail bekommen wo www.almmarkt.at und Kuh4You vorgestellt wird. Hatte leider keine Zeit bei den Infoveranstaltungen. Wir wars? Ausschauen tuts gut - hat schon wer Erfahr…
karl.w gefragt am 21. Feb. 2017, 22:44
ähnliche Links