•  / 
  • Forum
  •  / 
  • New Holland 265 Werkstatthandbuch, Timing einstellen

New Holland 265 Werkstatthandbuch, Timing einstellen

18. Juni 2018, 13:10 bastian.h(75s2)

New Holland 265 Werkstatthandbuch, Timing einstellen

Hallo Zusammen, ich habe mir vor kurzem eine New Holland 265 Kleinballenpresse gekauft und habe nun folgendes Problem. Die Steuer kette des Pressschlittens war schon sehr alt und zu lang, so dass der Spanner sie nicht mehr richtig spannen konnte. Habe vorgestern Weizenstroh gepresst und einen Ast mit aufgenommen der unter der Schwade lag. Der hat dann direkt mal eine Nadel bersten lassen, die ich wieder geschweißt hatte nach Vorlage von der noch vorhandenen. Habe dann weitergepresst und nach einer Stunde ungefähr sind mir beide Nadeln ohne einen ersichtlichen Grund gebrochen. Meine Theorie ist, dass die besagte Kette über das Ritzel gesprungen ist und die Kalibrierung hin ist? Nun wie stelle ich jetzt das Timing wieder richtig ein. Natürlich mit neuer Kette und Ritzel. Vielleicht hat ja aber auch jemand das Werkstatthandbuch? Ein vertrauenswürdiger Service von nebenan gibst leider nicht. Danke an euch schon mal im Voraus Basti aus Bulgarien

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 7

Wie schleift ihr eure Mähbalken?

Hallo! Da ich für mein Obstgarten ein Motormäher gekauft habe, möchte ich wissen wie ihr eure Mähbalken schleift... Bevor ich mir so ein Nass- Trockenschleifer anschaffe, möchte ich euch fragen ob ihr…

roman.n gefragt am 19. Juni 2018, 09:02

• 8

Muss das sein?

ich weiß nicht ob von euch schon wer die Werbung gesehen hat. Aber muss das sein, dass JaNatürlich so die Bauernschaft bzw. die Kundschaft gegeneinander aufhetzt. Mir kommt schön langsam vor, als ob s…

Josef gefragt am 19. Juni 2018, 07:07

• 5

Mutterkuh Brunst

Hallo! Eine Mutterkuh bei mir hat vor 10 Tagen den ganzen Nachmittag gestiert, und ist am nächsten Morgen besamt worden vom Tierarzt. Er meinte alles ok, schleimt schön. Eierstöcke in Ordnung. Heute i…

Hofknecht gefragt am 18. Juni 2018, 20:55

• 0

Familienbonus auch für Bauern?

Hallo. Hat jemand informationen, ob und wie sich der neue Familienbonus ab 2019 auch für Bauern auswirkt. Denke es gibt einige Höfe mit Kindern ;) LG

mausilugner gefragt am 18. Juni 2018, 09:56

• 2

Grünlandpreis Oberösterreich

Hallo allerseits! Wo liegt Eurer Einschätzung nach der derzeitige Grünlandpreis in OÖ, speziell im Mühlviertel? Wir haben einen halben Hektar Wiesen-Arrondierungsfläche von einem nichtlandwirtschaftli…

masolinz gefragt am 18. Juni 2018, 09:34

ähnliche Links