Neurodermitis beim Kalb?

28. Dez. 2013, 21:15 kraftwerk81

Neurodermitis beim Kalb?

Hab ein Kalb (ca. 1 Wo.) wo mir schon recht bald aufgefallen ist dass die Haut recht empfindlich ist. Seit gestern hat es ein paar blutende Stellen. Trinken tut\'s recht brav aber sonst wirkt\'s eher fad. Die meiste Zeit sitzt es in seinem Iglu. Fällt dazu wem was ein?

Antworten: 2

28. Dez. 2013, 21:22 kraftwerk81

Neurodermitis beim Kalb?

noch ein Bild. Ist übrigends ein Rumgo - von den Kälbern bin ich generell eher enttäuscht. Da war noch keins dabei das sich gut entwickelt hat.

28. Dez. 2013, 21:34 2009

Neurodermitis beim Kalb?

hallo kraftwerk81 ist ja alles schön und gut, wenn man um ratschläge und auskünfte bittet ,hier im forum.....aber glaubst du nicht, es ist besser du rufst deinen tierarzt an, zwecks diagnose und behandlung........nur mal so als gedankenanstoß. das fällt mir dazu ein ! schöne grüsse 2009

ähnliche Themen

• 0

Tarif Internet Telefon und handy

Hallo welchen günstigen Tarif gibts für Festnetz, Handy, Internet usw, vergünstigung Bauernbund udgl. danke

fli gefragt am 29. Dez. 2013, 20:43

• 4

Mf 3085 Motorprobleme beim Starten

Hallo. Ich habe bei meinem Mf ein kleines Motorproblem. Er springt nicht gleich an und dann zuerst auf 3-4 und nach einigen Sekunden auf 6 Zylinder. Bj 1994 mit 6000 Bst. Was und Wo könnte das Problem…

Guenther1 gefragt am 29. Dez. 2013, 20:13

• 0

kälberaufzucht

möchte nächstes jahr ccm in der fresserproduktion einsetzen. hab einen 10 m hohen und 3 m durch hochsilo.wieviel cbm bekommt man von 15 to nassmais pro ha und wieviel vorschub sollte eingehalten werde…

stefanG gefragt am 29. Dez. 2013, 20:00

• 0

Tragbare Spillwinde von Portable winch

Hallo erstmal, hat jemand von euch Erfahrungen zu einer tragbaren Spillwinde von Portable Winch? mich würde auch das preis leistungs Verhältnis sowie die praxistauglichkeit interessiern

lamborghini7470 gefragt am 29. Dez. 2013, 19:11

• 4

Mähbalken vom Mccormick d324 brauche dringende Hilfe!!!

Ich bin dabei einen Mc cormick d324 zu restaurieren und bin grad am Mähbalken dran, es geht ja ein Gestänge nach hinten , wo er dann mit einer kette an der Heckhydraulik befestigt wird und so aus geho…

hanomag1 gefragt am 29. Dez. 2013, 18:53

ähnliche Links