Neuestes Faymann Plakat

26. Aug. 2008, 20:36 Unknown User

Neuestes Faymann Plakat

Meine Freunde aus der SPÖ Zentrale haben mir das neueste, noch geheime Faymann Plakat zugespielt. Damit soll die Wahl endgültig entschieden werden. <br> <a href="http://www.raketa.at/images/e6f5759236b4719862daf1136b72aef0.JPG"></a>Faymann Plakat</a>

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Ventilator

Ich bin auf der suche nach einen Ventilator für den Melkstand. Welche leistung und größe braucht ein solcher Ventilator? (Melkstand für 8 Kühe) Wo bekommt man solche Ventilatoren? Wie sind euere erfah…

ereston gefragt am 27. Aug. 2008, 20:19

• 1

Wieviel kostet euch der Ha wenn ihr selber mäht? /Effizienzk

Guten Abend, Wieviele von Euch machen präzise Effizienz-Kalkulationen was einzelne Arbeitsschritte kosten? (und optimieren dann diese) Bsp. Mähen: Mähwerk auf 10 Jahre gerechnet,Treibstoffkosten etc z…

ziegenpeter gefragt am 27. Aug. 2008, 19:59

• 0

Rumba: Ehrendes Gedenken

Laut Topagrar ist Rumba heute in die ewigen Almen verreist. Auch wenn ich mich nicht zu den Hardcore-Fleckviehzüchtern zähle, werde ich ihm ein ehrendes Gedenken bewahren. Walter

walterst gefragt am 27. Aug. 2008, 17:08

• 2

Schafstall

Hallo! Beabsichtige nächstes Jahr einen Schafstall zu bauen. Für ca. 10 - max. 20 Muttertiere mit Nachzucht. (ev. noch ein paar Hühner oder Enten) Strom und Wasseranschluss brauch ich keinen. (Bach in…

Gaili gefragt am 27. Aug. 2008, 14:07

• 2

Biolebensmittel sind nicht besser !

Hallo, bin selbst ein kleiner BIO LW und habe das auch nie so behauptet. Der höhere Preis ist aber schon alleine dadurch gerechtfertigt, dass der Boden keine Chemie aus Herbiziden bzw. Pestiziden vera…

manas gefragt am 27. Aug. 2008, 12:10

ähnliche Links