- Startseite
- /
- Forum
- /
- Neues Öpul
Neues Öpul
08. Okt. 2006, 17:13 galeri
Neues Öpul
Hallo Leute, Wer kann mir weiterhelfen beim Öpul. Ich hab bis derzeit Ökopunkte gemacht. Bin mir aber nicht mehr sicher ob das auch jetzt noch günstiger ist. Gibt es irgendwo etwas (internetseite) der mir die Punkte im Öpul berechnet? Ökopunkte weis ich ja. Bewirtschafte sehr extensiv aber nicht BIO. liebe grüße galeri
Antworten: 1
09. Okt. 2006, 06:56 kokosbussi
Neues Öpul
Hallo Galeri, als extensiver fast Biobetrieb wirst wahrscheinlich mit Ökopunkte neu wieder besser fahren - frag bei den Verantwortlichen nach (Adresse findest du auf deinen Ergebnissen), die informieren dich über deine zu erwartende Prämie auf Basis 2005. Für das ÖPUL 07 kannst du dir die Prämie eh schon jetzt ausrechnen, AMA-Merkblatt ab Seite 39. Im Internet hab ich noch keinen Rechner gefunden, geht aber auch per Hand recht schnell ... LG kokosbussi :-)
ähnliche Themen
- 0
Schulmedizin : Verhinderung der Heilung funktinell chronisch
Zum aktuellen Thema im Internet (Google: Völkermord und Schulmedizin) Auf der Seite http://biokybernetik.de.tc eine Petition an den Deutschen Bundestag, da die Lösung für die Behandlung der meisten ch…
biokybernetik gefragt am 09. Okt. 2006, 13:29
- 0
Schulmedizin : Verhinderung der Heilung funktinell chronisch
Zum aktuellen Thema im Internet (Google: Völkermord und Schulmedizin) Auf der Seite http://biokybernetik.de.tc eine Petition an den Deutschen Bundestag, da die Lösung für die Behandlung der meisten ch…
biokybernetik gefragt am 09. Okt. 2006, 13:26
- 0
Same Explorer 95
Wer hat Erfahrung mit dem Same Explorer 95 Verbrauch ? Leistung ?
samestef gefragt am 09. Okt. 2006, 12:09
- 0
Kuhn Cultitiller EL 100
Für den Kuhn Cultitiller gibt es zwei verschiedene Zinken. Einen flachen, leicht gedrehten Zinken und einen geraden Pfeilzinken. Zur Saatbeetbereitung setze ich den flachen, leicht gedrehten Zinken ei…
Seppi gefragt am 09. Okt. 2006, 09:21
- 0
1,10 Euro für Kontingent??
1.10 Euro ist das einpraktikabler Wert beim Milchkontingentkauf? Oder doch zu teuer?? Kann mir jemand ein paar Preise nennen?? Seppi
sepplsmilch gefragt am 09. Okt. 2006, 07:41
ähnliche Links