Neues Ökostromgesetz

09. Mai 2008, 10:28 lacusfelix

Neues Ökostromgesetz

Weiß schon wer konkrete Aussagen bezüglich neuer Photovoltaik-Förderung. Da scheinen die Meinung ja wieder einmal ziemlich auseinander zu gehen. Von Durchbruch gelungen (Pröll) bis zu Entäuschung bei den Grünen. Gibts schon konkrete Zahlen? Bei dem Wetter bekommt man wieder richtig lust........ lacusfelix

Antworten: 2

09. Mai 2008, 10:38 BSE1

Neues Ökostromgesetz

Bei solchen Aussagen, gebe ich wohl eher "Zweiterem" recht. Der Pröll übertreibt leider immer "maßlos", wo es etwas zu beschönigen gibt. Und wenn Ihn sonst nicht Alle loben, übernimmt er diese "Loberei" sehr gerne selber. Wann kapieren wir es? (für mich geht Prölls "Eigenlob" inzwischen schon etwas sehr zu weit)

09. Mai 2008, 15:09 office@oelerhof.at

Neues Ökostromgesetz

Es gibt anscheinend jetzt bei PV Anlagen bis 5 KW eine Investitionsförderung. Wieviel das sein wird ist noch nicht bekannt. Über 5 KW Anlagen wird es den erhöhten Einspeisetarif geben wie gehabt. (Allerdings anscheinend jetzt 13 Jahre.) Mehr hab ich leider auch noch nicht herausfinden können. sg Klaus

ähnliche Themen

• 0

Miniwasserkraftanlage

Hallo ! Wer sich interressiert - habe ein paar mehr Fotos auf meine HP gestellt. http://dorf.heim.at Ganz unten unter Bilder lg Andreas

Andilux gefragt am 10. Mai 2008, 09:07

• 1

Wenn Hilfe unerwünscht ist.....

Das südostasiatische Land Myanmar/Burma wurde von einer verheerenden Naturkatastrophe betroffen. Und es setzte sich sofort Hilfe aus der sogenannten "westlichen" Welt in Bewegung, und es wird auch hie…

helmar gefragt am 10. Mai 2008, 08:38

• 0

IGE Milchbauern wollen streiken

Hallo Heute in Radio OÖ sagte der vorsitzente der Ige Milch wen der Preis nicht wieder steigt wollen die Bauern streiken auf den Tag warte ich lange weil du bringst drei Bauern nicht unter einen Hut.

antach gefragt am 10. Mai 2008, 06:52

• 3

Betondecke auf Gewölbe betonieren

Hallo zusammen. Möchte gerne auf ein Stallgewölbe wo derzeit ein holzboden drauf ist, eine Betondecke draufmachen. Einen Teil habe ich schon abgetragen. Jetzt habe ich gesehen das da ein ziemlicher Hö…

gugge gefragt am 09. Mai 2008, 19:20

• 3

Protestaktionen

Der Niederösterreichische Bauernbund hat den Ernst der Lage erkannt und lädt am Dienstag zu Protestkundgebungen vor die Zentralen von REWE, SPAR und Hofer. Wie das gehen soll, dass bei den extrem gest…

walterst gefragt am 09. Mai 2008, 16:53

ähnliche Links