- Startseite
- /
- Forum
- /
- Neuer Motor für Bucher- Mäher K2
Neuer Motor für Bucher- Mäher K2
28. Mai 2016, 13:46 hoeck_martin
Hätte eine Bitte, weis jemand ob es einen neuen Ersatzmotor für einen Bucher- Mäher K2 gibt. Welcher Motor passt da genau, zu Zeit ist ein MAG- Motor ( 2 Takt ) verbaut. Danke im Voraus.
Antworten: 1
29. Mai 2016, 22:16 borromäus.n1
gib im google einfach ein: bucher k2 ersatzmotor und du hast sifirt ein paar händler. sonst ist greg\'s einachserforum ein sehr guter anlaufpunkt für diverse ersatzteile und anchbaute, bzw, restaurationen: www.einachser-forum.de/ willst noch weiter mähen / schleppen, oder willst das hier:
ähnliche Themen
- 3
Frontmähwerk mit Aufbereiter
Hallo zusammen Würde mir gerne ein Frontmähwerk mit Aufbereiter zum Heu mähen und eingrasen kaufen Gibt es ein Frontmähwerk bei dem man den Aufbereiter ausschalten oder ausbauen kann und Schwadscheibe…
Heimdall gefragt am 29. Mai 2016, 09:56
- 4
Problem bei Pöttinger Rundballenpresse
Hallo! Habe seit 8 Jahren eine Pöttinger Rollprofi 3200. Lief jetzt 2 Jahre ohne Probleme. Heuer nach ungefähr 30 Ballen wickelt sich immer nach 3-4Ballen das Netz um die Gummieinzugswalze beim Bindev…
Laufstall gefragt am 28. Mai 2016, 22:43
- 4
Linkslinke vs Linke
Die deutsche Grünpolitikerin Sahra Wagenknecht bekommt, weil sie meint, Deutschland könnte nicht alle Flüchtlinge aufnehmen, von einem noch linkeren Parteifreund eine braune Torte ins Gesicht geschlag…
rbrb131235 gefragt am 28. Mai 2016, 21:51
- 1
Ballenpresse New Holland BR 6090 Combi und Case IH RB 344 Silage Pack
Hallo, wir sind auf der Suche nach einer neuen Ballenpresse. Es soll eine Press- Wickelkombi sein und nicht all zu viel kosten. Auf meiner Suche bin ich auf die New Holland BR 6090 Combi bzw. auf die …
Hannes gefragt am 28. Mai 2016, 21:24
- 0
Krone Swadro Klappmechanismus
Hallo, Wie anfällig ist der Klappmechanismus beim Schwader? Wer hat so einen? Bitte um Anworten! MFG A STEIRA
Steira gefragt am 28. Mai 2016, 20:41
ähnliche Links