Neuer Milchpreisvergleich online

24. Dez. 2009, 10:09 Unknown User

Neuer Milchpreisvergleich online

Sehr geehrte Damen und Herren! Der neue Milchpreisvergleich April - November 2009 ist online und kann in unserem Downloadcenter heruntergeladen werden. <a href=https://www.landwirt.com/Download/Daten/543/landwirt.html>MPV April - November 09</a> MfG Nicole Wieser

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 3

Wird "Biogas" in Österreich sapotiert?

Was ist bei uns los? Bei uns kämpfen die Biogasanlagenbetreiber ums nackte überleben. Der Hilfeschrei des ehemaligen Bauernbundpolitikers Blochberger sagt doch viel aus. Zum Spaß geht er sicherlich ni…

dorn gefragt am 25. Dez. 2009, 09:41

• 0

Milchpreiserhöhung; Wird Gmundner Milch nachziehen?

Hallo Zusammen Bergland ist jetzt wieder vorgeprescht Was meint ihr, wird die Gmundner nachziehen Oder gibts im Frühjahr eh ein bösese Erwachen

sprengkommando gefragt am 25. Dez. 2009, 09:17

• 0

erfahrung steinsammler

hallo möchte wissen ob wer erfahrung mit einen steinsammler hat.stonebär globus usw.wie viel verschleiß hat so ein gerät und wie viel ps braucht man. Mfg ts115

Wunderwuzi gefragt am 25. Dez. 2009, 09:14

• 2

Hofübernahme

Soll in nächster Zeit den Hof übernehmen. Betiebsgösse:15 Mutterkühe,6haWiese,12ha Acker,Bergbauer Zone2,biologische Wirtschaftsweise,schuldenfrei.Soll man weiter machen oder Verpachten.Gehe derzeit v…

1600er gefragt am 25. Dez. 2009, 09:09

• 2

suche rückewagen gebraucht oder neu

hallo! welchen könnt ihr mir empfehlen??? mag meinem 3 seitenkipper mit rungen und kran gegen einen neuen bzw andren tauschen! welche firma bzw marke empfehlt ihr mir ? sollte auch noch geld für meine…

bohrmaschine gefragt am 25. Dez. 2009, 08:42

ähnliche Links