- Startseite
- /
- Forum
- /
- Neuer Milchpreisvergleich online
Neuer Milchpreisvergleich online
23. Nov. 2009, 20:10 Unknown User
Sehr geehrte Damen und Herren! Der neue Milchpreisvergleich ist online und kann in unserem Downloadcenter heruntergeladen werden. <a href=https://www.landwirt.com/Download/Daten/543/landwirt.html>Milchpreise April bis Oktober 2009</a> <a href=https://www.landwirt.com/Download/Daten/544/landwirt.html>Milchpreise April bis Oktober 2009- Ergänzung</a> MfG Nicole Wieser
Antworten: 2
23. Nov. 2009, 22:17 walterst
Bei der Durchsicht des MPV ist mir jetzt richtig schlecht geworden. Dass jetzt im Spätherbst nicht einmal eine einzige Molkerei an den 30 Cent kratzt und manche Molkereien nicht einmal aktuell 25 Cent auszahlen können/wollen, ist schon recht heftig. Aber Gott sei Dank stört das ja (fast) niemanden.
24. Nov. 2009, 07:51 bioanz
Ein Vorschlag Könnte man den Milchpreisvergleich nicht auf 2 Seiten in ein pdf-Dokument geben. Dann könnte man beim Durchlesen zwischen Seite 1 und 2 blättern, und muss nicht immer 2 pdf-Dokumente öffnen. mfg bioanz
ähnliche Themen
- 0Druckluftanlage Steyr 8090aIch möchte auf meinem Steyr 8090a eine gebrauchte Druckluftanlage aufbauen. Wer kann mir mittteilen wieviel Euro man für solche Anlage ausgeben kann ? Summer69 gefragt am 24. Nov. 2009, 19:59 
- 0Traktor umtypisierenHallo leute würde mir gerne einen Traktor aus Deutschland kaufen. Was für ein Aufwand ist das umtypisieren und was kostet das ca? danke im voraus sandra007 gefragt am 24. Nov. 2009, 19:57 
- 0Lehrbetrieb Moarhof in Raumberg-GumpensteinHallo zusammen, ich bekomme vierteljährlich die Zeitschrift "Starke Pferde". Diesmal ist ein herrlicher Artikel mit beeindruckenden Fotos drin. Im Rahmen eines Bio-Hoffestes am 8. Mai dieses Jahres wu… Felix05 gefragt am 24. Nov. 2009, 18:49 
- 1Lehrbetrieb Moarhof in Raumberg-GumpensteinHallo zusammen, ich bekomme vierteljährlich die Zeitschrift "Starke Pferde". Diesmal ist ein herrlicher Artikel mit beeindruckenden Fotos drin. Im Rahmen eines Bio-Hoffestes am 8. Mai dieses Jahres wu… Felix05 gefragt am 24. Nov. 2009, 18:47 
- 1gemeindeweg ersessenalso ich habe einen zu und entlang meines grundstückes eingetragenen gemeindeweg den ich nur selten nutze und da nur die zufahrt zu meinem feld ca.70meter beim neuen straßenbau wollte ich die zufahrt … jge gefragt am 24. Nov. 2009, 15:59 
ähnliche Links