Neuer Lindner 94

17. Okt. 2009, 20:21 AUK

Neuer Lindner 94

Hallo ! Weiß jemand schon was genaueres über den neuen Lindner 94? Welche Getriebevariante wird es für deses Modell geben? lg Andi

Antworten: 2

17. Okt. 2009, 20:56 Rieyu

Neuer Lindner 94

Hallo, dieser Lindner 94, hat ein Steyr getriebe mit POWESHUTTEL und eien Vier zylinder PERKINS Motor, die form ist so wie der Geo 124 auser das er nur 2,50m hoch ist mehr weiß ich auch noch nit mfg

03. Nov. 2009, 07:00 chr20

Neuer Lindner 94

Hallo miteinader! Das Getriebe ist das gleiche wie der STEYR MT verbaut hat (16/8). Powershuttle, Lastschaltstufte und POWER Clutch. Ebenfalls dabei die Anlaufsteuerung der Zapfwelle mit drei verschiedenen Anlaufzyklen. Das Hubwerk ist auch das gleiche wie beim MT. Lediglich bekommt man maximal 4 Steuergeräte. Wies beim Lindner mit elektr. Proportionalventilen ausschaut weiß ich nicht, aber nachdem nichts beworben wird geh ich davon aus das es keine gibt (Mutmaßung). Sehr gefällt mir das elektronische Gas mit zwei abspeicherbaren Gasstellungen. Gruß Chris

ähnliche Themen

• 4

MF 362 Kaltstart

Hallo allseits. ! Mein im Frühjahr gekaufter MF 362 (Bj. 1997) scheint ein Startproblem in der kalten Jahreszeit zu haben. Da hatten wir nun doch erst knapp null Grad in der Früh und am vormittag scho…

prauseg gefragt am 18. Okt. 2009, 19:47

• 0

Seilwindenkauf

Hallo Ich bin im Überlegen mir eine Seilwinde anzuschaffen. Habe 8ha teils unwegsamen Wald und möchte mit einem 50Ps Traktor arbeiten. Funk wäre Supa Was haltet Ihr von der Holzknecht RC6. Lg

gerhard79 gefragt am 18. Okt. 2009, 19:28

• 0

Gewinn mit Mais im Jahr 2009?!

Wieviel Gewinn habt ihr heuer pro Tonne Mais?? Ich meine es zahlt sich schon noch aus Mais anzubauen den im Bereich Düngung kann man viel einsparen. Was ist eure Meinung dazu?? LG

RT93 gefragt am 18. Okt. 2009, 19:16

• 1

Verhätnis Heu

Hallo, Wieviel m^3 loses Heu brauche ich, um das gleiche Gewicht zu erreichen, das ein gepresster Quadratballen(kleine Ballen) hat? Also anders ausgedrückt Wie ist das Verhältnis von Losem Heu zu verp…

alexanderimhof gefragt am 18. Okt. 2009, 19:14

• 0

lindner geo 73 für 34500 euro

ich hab einen lindner geo 73 mit fronthydraulik neu für 34500 euro in brd entdeckt ist das möglich ? gibts den lindner in deutschland günstiger? was sagen die spezialisten dazu- mfg

remus gefragt am 18. Okt. 2009, 18:29

ähnliche Links