- Startseite
- /
- Forum
- /
- Neuer Holzvergaser
Neuer Holzvergaser
03. Okt. 2008, 07:47 quaxi14
Neuer Holzvergaser
Hi zusammen! Habe mir ein Angebot für einen Atmos 25 GS eingeholt. Würde gerne jetzt wissen ob jemand schon Erfahrung mit dieser Marke hat und ob er ihn weiterempfehlen kann. Wenn jemand einen Rat oder Tipp für mich hat würde ich mich sehr freuen.
Antworten: 1
03. Okt. 2008, 09:25 koka0664
Neuer Holzvergaser
hallo quaxi in kürze stelle auch ich auf einen holzvergaserkessel um. ich habe mir einen atmos sowie einen logwin von windhager angesehen. welchen du nehmen würdest siehst du dann, wenn du sie siehst und vergleichst. natürlich ist ein atmos billiger, aber kaufst du billig kaufst du teuer. jeder wie er will. allein die garantie sowie der komfort ist ein wahnsinn. habe soeben den rauchfangkehrer bei mir gehabt und er sagt das gleiche wie ich. also viel glück. mfg karl
ähnliche Themen
- 1
Vorsicht Versteigerungen Swoopo
Da auf der Landwirt-Seite Werbung für die Firma Swoopo Versteigerungen gemacht wird habe ich mich kurz im Internet umgesehen und folgendes gefunden: <a href="http://www.netzwelt.de/forum/probleme-ebay…
beni11 gefragt am 04. Okt. 2008, 02:02
- 0
Jagd einmal anders
<a href="http://de.youtube.com/watch?v=gNDG_zQ5Tf8&feature=related">au weh</a>
naturbauernhof gefragt am 03. Okt. 2008, 23:55
- 2
Drainage für Tonboden
Ich möchte ein paar nasse Stellen meiner Flächen trockenlegen. Es ist ein extremer tonboden der dir an der Schaufel kleben bleibt und absolut wasserundurchlässig. Was würdet ihr empfehlen? Tonrohre oh…
naturbauernhof gefragt am 03. Okt. 2008, 23:02
- 0
+hochsilo hackschnitzelheizung+
wer von euch hat erfahrung mit einer hackschnitzelheizung in einem betonhochsilo???? hätte ein silo mit ca. 100m2, freue mich auf eure beiträge
birne gefragt am 03. Okt. 2008, 22:43
- 1
silageballen füttern
in den vergangen jahren haben wir immer 1-4schnitt geballnet. heuer aber nur 3 und 4. 3 schnitt am 18.08.08. gibt es es eine bestimmte richtzahl nach der man erkennt ob die gärung abgeschlossen ist? g…
andy13 gefragt am 03. Okt. 2008, 20:55
ähnliche Links