Neuer Agrarkommissar

28. Nov. 2009, 16:32 fliege

Neuer Agrarkommissar

Hallo Also die neue EU macht sich mit solchen Aktionen lächerlich ,ich finde wenn schon einer aus den neuen Mitgliedstaaten dann bitte nicht aus Rumänien. Denn wo Korruption und Misswirtschaft herrschen kann man keinen Kommissar ernennen. Herr Baruso wird schon sehen wie weit er mit seinen 3 neuen Schiessbudenfiguren kommen wird, aber im neuen Vertrag gibt es ja auch eine Klausel auszusteigen ,, vieleicht denkt man in einigen Jahren darüber mal nach.

Antworten: 1

28. Nov. 2009, 16:34 Rauli

Neuer Agrarkommissar

Der Meinung bin ich auch ! Einen derart unerfahren LW-Kommisar hatten wir noch nie. Aber vielleicht hat das auch seine guten Seiten !!!!!

ähnliche Themen

• 0

Mutterkuhaltung

Soll in nächster Zeit den Betrieb mit 16 Mutterkühe übernehmen. Soll man Teilzeit in die Arbeit gehen oder gleich aufhören und verpachten. Danke im voraus für gute Ratschläge.

1600er gefragt am 29. Nov. 2009, 16:00

• 0

R M H Rundballenbelüftung

Wer hat erfahrung mit der Belüftung!! www.r-m-h.at

rettenwand gefragt am 29. Nov. 2009, 14:50

• 1

Zuchtkälberversteigerung in Amstetten

Hallo Ich möchte jetzt die günstigen Preise nützen um die Herde aufzubessern ist das eine vernüftige investizion bei diesen Milchpreisen und wie läuft das in Amstetten ab. wie sieht es preislich in Am…

ReisingerA gefragt am 29. Nov. 2009, 14:46

• 5

Welchen Rückewagen

Hallo. Ich bin auf diesem Weg auf der Suche nach ein paar Informationen. Ich suche einen gebrauchten Rückewagen mit Kran, da ich aber nur ca. 7 ha Wald besitze und mein Traktor nur 48 kw hat sollte er…

Martin71 gefragt am 29. Nov. 2009, 13:58

• 0

Reform Metrac H4

Hallo welche Erfahrungen habt ihr mit dieser Maschine gemacht, seit ihr zufrieden? Gibt es schwachstellen muß man auf was aufpassen ? mfg

fpusterhofer gefragt am 29. Nov. 2009, 13:52

ähnliche Links