NEUE SEILWINDE

02. Dez. 2004, 19:37 manfe

NEUE SEILWINDE

Hallo Ich möchte mir eine neue Seilwinde für den Traktoranbau zulegen. Die zugkraft sollte bei rund 6 bis 7 tonnen liegen. Habe ca5ha Wald bei eher hügeligen bis steilen Gelände. Zahlt sich für den bäuerlichen wald eine Funkausrüstung aus (ist nämlich verdammt teuer) Welche Fabrikate könnt ihr mir empfehlen zur auswahl stehen bei mir: Holzknecht kmb Tiger ich bedanke mich schon im voraus für eure antworten.

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

AMA

Hallo, Muss bei der AMA Rücksprache halten. Kann mir jemand die Telefonnummer der AMA sagen.

Hermann01 gefragt am 03. Dez. 2004, 06:07

• 1

Beitrag für "Landwirtschaftliche Mitteilungen"

Ich frage mich wofür ich die 10€ für diese Zeitung bezahlen soll? Als Dank dafür, dass die Postämter draußen auf dem Land zugesperrt werden? Jedenfalls werde ich den Betrag sicher nicht bezahlen. Die …

land-wirt gefragt am 02. Dez. 2004, 22:18

• 1

Holzvergaserkessel für Stückholz

Ich bin dabei mein Heizung umzubauen. Gedacht ist an einen Holzvergaser-Stückholzkessel in Verbindung mit 2000Liter-Pufferspeicher und 300Liter-Boiler. Bedarf wäre ca. um 30KW Heizleistung. Hab einen …

cyrbelix gefragt am 02. Dez. 2004, 18:17

• 0

Typisierung einer Fronthydraulik ?

Ich möchte gerne eine Fronthydraulik nachrüsten. Muß die eigentlich typisiert und im Zulassungsschein eingetragen werden ???? mfg Reinhard

Rauli gefragt am 02. Dez. 2004, 09:37

• 0

Tierschutzgesetz

Es ist doch verwunderlich, dass es mit 01 01 2005 ein neues Tierschutzgesetz geben wird, allerdings die für die Landwirte wichtigen Verordnungen nicht fristgerecht bis dahin erlassen werden. Wir Bauer…

liebchen gefragt am 02. Dez. 2004, 09:02

ähnliche Links