•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Neue Geschaeftsidee - der rückschenkbare Verkauf!

Neue Geschaeftsidee - der rückschenkbare Verkauf!

06. Dez. 2018, 09:05 kraftwerk81

einfach was rückschenkbar verkaufen ;o) https://www.landwirt.com/ez/index.php/kleinanzeigen/anfrage/1038578 ... und da meint noch wär die Landwirte wären nicht kreativ!

Antworten: 3

06. Dez. 2018, 11:06 dietmar.s

im Prinzip macht er sein mit Witz präsentiertes Produkt gleich mal dadurch verdächtig...

06. Dez. 2018, 11:13 ijl

Ich seh da nix verdächtiges wenn wer bei so einem Inserat Name und Adresse angibt. Denke das er einfach nur das "W" vergessen hat, da des in der Beschreibung dann auch rücksch"w"enkbar ist! Aber mir is eh Wurst da ich es sowieso nicht brauchen kann Lg

10. Dez. 2018, 09:00 Muskateller

@kraftwerk81 also wenn man deine Texte so liest, würd ich sagen, da redet der Blinde über den Einäugigen.

ähnliche Themen

• 0

Schweigekanzler

Meine Mutter sagte immer "Reden ist Silber Schweigen ist Gold".

karl65 gefragt am 07. Dez. 2018, 07:42

• 0

Prallteller Prallbleche für pneumatisches Sägerät kaufen Wo??

Weiß jemand von euch wo man Prallteller und Schlauch für ein pneumatisches Sägerät im Zubehör kaufen kann ? . Als Sägerät ist ein APV PS 200 M1 vorgesehen

RainbirdXL gefragt am 06. Dez. 2018, 18:26

• 0

Keine Gnade für Nebenerwerbler

Textempfehlung: Letzter Absatz (nicht nur) für Nebenerwerbler relevant

eklips gefragt am 06. Dez. 2018, 13:26

• 2

Preise für Bio Wirtschaftsdünger

Hallo, ein Kollege von mir möchte mir gerne Biomist (aus Tieflaufstall) abkaufen. Was kann man dafür verlangen oder wo liegt die Preiswürdigkeit? Hat jemand schon Wirtschaftsdünger verkauft und zu wel…

little gefragt am 06. Dez. 2018, 06:10

• 0

Preise für Bio Wirtschaftsdünger

Hallo, ein Kollege von mir möchte mir gerne Biomist (aus Tieflaufstall) abkaufen. Was kann man dafür verlangen oder wo liegt die Preiswürdigkeit? Hat jemand schon Wirtschaftsdünger verkauft und zu wel…

little gefragt am 06. Dez. 2018, 06:10

ähnliche Links