neue EU Vorschrift ...

24. Nov. 2005, 19:49 Unknown User

neue EU Vorschrift ...

... hab eben in den Nachrichten gehört, dass es wieder einmal eine neue, natürlich oberwichtige EU- Vorschrift gibt betreffend den Postkastln ... in Zukunft sollen dieselben, derzeit nur durch Schlüssel zu öffnenden Dinger umgerüstet werden und mit einem Schlitz, natürlich lt.EU- Norm (die genau vorgegeben Masse sind mir umgehend entfallen) Ich weiß schon, das passt nicht zum Bauernforum direkt - dennoch ist es die Frage wert: was kommt als nächstes und: welche Prioritäten vertreten "dieda" in Brüssel eigentlich??? Habt ihr ausserdem schon gewusst, dass es lt. EU sogar eine europäische Durschnittslänge des Penis des Mannes gibt? Wurde mit etwa 12 cm errechnet ... frag mich ernsthaft, was "die da" sonst für Sorgen haben und wozu sowas und ähnliches gute sein soll??? ... lg ein nur noch kopfschüttelder Ice

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Hackgutheizung

Habe seit einem Jahr eine Gilles Hackgutheizung mit dem Kessel HPK-RA mit 35 KW und einer 5m Raumaustragung, hat jemand so eine Anlage zwecks Erfahrungsaustausch?

hubi1 gefragt am 25. Nov. 2005, 18:21

• 1

Zusatzeinkommen wie Bill Gates

Hallo! Was is den des wieder für ein Betrug mit dem Zusatzeinkommen was da in de Kleinanzeigen wieder angeboten wird!!!!! In letzter Zeit sind fast nur noch solche Einträge von Hausnummer 42 dabei! Wa…

nh_tm135 gefragt am 25. Nov. 2005, 12:51

• 1

Sind Stiefkinder Stiefkinder?

Wie kann ich mich als Übergeber absichern, dass die drei Stiefkinder meiner Tochter, im Falle einer Heirat meiner Tochter mit ihrem Lebensgefährten nicht erbberechtigt sind? Ein Problem, das gemeinsam…

sysadmin gefragt am 25. Nov. 2005, 11:02

• 2

Pellets mit Stückholz Kombiofen

Hallo miteinander! Bin auf der Suche nach einem neuen Heizkessel. Optimal wäre ein Kombination aus Pellets und Stückholz. Die meisten Öfen dier Art muss man aber im Stückholzbetrieb mauell anheizen (l…

chr20 gefragt am 25. Nov. 2005, 08:10

• 0

Getreide als Brennstoff

Grundsätzlich ist es nicht richtig Getreide zu verheizen.

gfb gefragt am 25. Nov. 2005, 07:45

ähnliche Links