Napolioni

23. Juni 2017, 21:51 sabrina.d(hqf2)

Napolioni

Moin, wir haben uns heute einen Napolioni 6000 angeschaut. Waren eigentlich zufrieden. Allerdings findet man im Internet nichts über den Schlepper. Wo kommt er her..... Schwachstellen... Kann mir jemand was über den sagen? Viele Grüße

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Lebosol

Wer kennt und braucht Lebosol Produkte ? was halter ihr davon ? Preis Leistungsverhältnis. Welche Produkte und bei welchen Kulturen ? Danke für die Antworten .

fendt510 gefragt am 24. Juni 2017, 20:44

• 1

Steyr T84e gefederte Vorderachse

Hallo Forenmitglieder weiß jemand von euch wo ich mir noch neue Achsschenkel für die gefederte Vorderachse besorgen kann. Die alten sind leider in die Jahre gekommen und ziemlich ausgeschlagen. Oder w…

kobelhans gefragt am 24. Juni 2017, 19:44

• 5

Wie viel Stroh für Schafe ?

Wie viele Strohballen pro Jahr ( Durchmesser ca. 1,3 m ) bzw wie viel Kilo Stroh würde man wohl brauchen damit die Schafe genug Stroh zum herumliegen im Stall haben, würde mich mal interessieren. Ob e…

Ricardo gefragt am 24. Juni 2017, 16:18

• 0

Lely hibiskus 485 p Erfahrungen?

Möchte mir gerne einen größeren Einkreiselschwader zulegen gezogen! Hat wer Erfahrung mit Lely schwader bzw. bei Ersatzteilen Lg

Lisi_xx gefragt am 24. Juni 2017, 13:20

• 0

krone kreiselheuer kw 5.5 grenzstreueinrichtung geht nicht

Hallo , bei mir steht die grenzstreueinrichtung auf rechts und lässt sich nicht mehr umstellen , was kann das sein ( Hebel ist richtig eingestellt ) .?

RainbirdXL gefragt am 24. Juni 2017, 12:44

ähnliche Links