- Startseite
- /
- Forum
- /
- N Düngung
N Düngung
07. Dez. 2016, 12:59 leopold_k
N Düngung
Bekanntlich ist ja die Düngung im Winter verboten. Wie verhält es sich,wenn mann Rinder im Winter auf der Wiese hat . Müssen sie nach Hause gehen wenn sie Kot oder Harndrang haben.Oder ist das keine Düngung wenn sie direkt auf den Boden scheißen. Wenn sie das jedoch dürfen,kann mir das einer erklären wo da der Unterschied ist wenn sie selber auf die Wiese sch....n oder ob Ich mit dem Miststreuer fahre.
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 8
2 achs kipper 11to farmtech?
Möchte ein 11 to zweiachs kipper kaufen Im rennen sind noch brantner und farmtech Farmtech hat eine sehr tiefe brücke 115 cm Brantner etwa 2000 euro teuerer aber sicher besere lackierung und werstabil…
sugus gefragt am 08. Dez. 2016, 12:42
- 1
steyr 975 hydraulikproblem
Hatte bei meinem 975er das Problem das die Tandempumpe das Getriebe aussaugte und in die Zentralhydraulik drückte . Neue Pumpe eingebaut Öle und Filter gewechselt , Problem behoben . 3 Tage alles Perf…
BernhardH gefragt am 08. Dez. 2016, 11:26
- 3
Forstseilwinde
Hallo Waldmänner! Habe eine Frage und zwa: Was haltet ihr von einer hydraulischen Seileinzug-Höhenverstellung bei Forstseilwinden? Schlang&Reichard, Pfanzelt haben diese nicht, weil der Windenkörper k…
Bauer900 gefragt am 08. Dez. 2016, 10:46
- 0
Ersatzakku Elca Forstfunk
Hallo Forum Bei meinem Forstfunk Elca Mito-Alpi ist der Akku kaputt, kann mir jemand Firmen nennen, die den Akkutausch anbieten.
littl gefragt am 08. Dez. 2016, 10:19
- 0
Wann staubt Heu?
Hallo, Welche Umstände müssen eintreffen um staubiges Heu zu ernten? Wie kann man TopQualität ernten? LG
GigiR gefragt am 07. Dez. 2016, 19:47
ähnliche Links