- Startseite
- /
- Forum
- /
- MVS-bleibt auf Milch sitzen
MVS-bleibt auf Milch sitzen
20. März 2008, 18:51 milchproduzent
Ist es richtig, das Lieferanten die mit der MVS-Milch nach Italien liefern (von Danone kam die Milch), wieder zurück zu Danone wollen?
Antworten: 1
20. März 2008, 19:29 naturbauer
Gehört oder gelesen hab ich noch nix. ABER: Fairerweise muss schon gesagt werden!! Die, die sich damals entschlossen haben bei Danone zu kündigen und neue Wege zu gehen waren sehr mutig. Danone hatte damals angekündigt, dass der Preis wieder nach unten geht!!
ähnliche Themen
- 1
Soll man Forsithien schneiden?
Hallo! Bis jetzt habe ich meine Forsithien immer wild wachsen lassen, habe aber festgestellt, dass sie nicht so reich blühen, wie jene meiner Nachbarn. Also sollte man doch schneiden, und welche Zeit …
Susi2 gefragt am 21. März 2008, 18:41
- 1
Führung Ennstalmilch setzt auf Eskalation?
Wenn ich die Gespräche und Ereignisse des heutigen Tages richtig verstehe, dann hält die Führung der Ennstalmilch nicht viel vom Osterfrieden. Es hat sich zwar ohnehin durch die untergriffige, persönl…
walterst gefragt am 21. März 2008, 14:54
- 2
laufgänge
habe durch zufall in einem alten buch über stallbauten gelesen das man laufgänge mit alu-riffelblech sanieren kann. daher hab ich nach gefragt was dieses kostet. mit 23€ wärs um die hälfte billiger al…
mzbg gefragt am 21. März 2008, 13:51
- 0
Brennholz - SK, CZ
Hat vielleicht jemand damit Erfahrungen, wie schaut es mit die Preise aus? Hat jemand auch Kontakt? e-mail, oder Telefon. danke!
matulka gefragt am 21. März 2008, 13:27
- 3
Steyr 8090
Hallo!! Wir haben bei unserem Steyr8090 ein Problem mit der Heckhydraulik, Hebel auf Lagesteuerung, dann aufheben und wenn ein gerät dran ist und der traktor nach dem starten man hebt auf und er hebt …
Steyr9145 gefragt am 21. März 2008, 13:06
ähnliche Links