Mutterkuhhaltung

01. Okt. 2005, 07:32 fleischrind

Mutterkuhhaltung

Verkaufe aus meinem Bestand vier gekörte Charolais-Zuchtstiere bester Abstammung, ideal geeignet für Mutterkuhhaltung! Mein Hof befindet sich in der der Nähe von Linz - Pöstlingberg! Telefon: 0732/ 73 73 97 E-mail. h.kriechmayr@aon.at

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Striegel

Hallo zusammen Wo bekommt man günstig Striegelzinken (wie bei Hatzenbichler Striegel)? Plane den selbstbau eines Striegels für Nachsaatzwecke.. Hoffe auf zahlreiche Beiträge. Schöne Grüße Sepp

harly gefragt am 02. Okt. 2005, 07:11

• 2

Haben wir Bauern eine Zukunft ?

Bauer, wohin geht dein Weg ? Als ich vor Kurzem mit einen Jungbauern ins Gespräch kam, wurde mir die schleichende Entmündigung unseres Berufsstandes, in erschreckender Weise bewußt. Mein Gesprächspart…

Neudecker gefragt am 01. Okt. 2005, 21:29

• 1

Gebrauchter Traktor Landini, John Deer, Same

Habe einen Landini Legend 115 BJ. 1996 , weiters einen John Deer 3350 Bj 1990, und einen Same Antares 110 Bj 1991 in meiner Kaufentscheidung. Alle Traktoren verfügen über die ziemlich gleiche Ausführu…

sege gefragt am 01. Okt. 2005, 08:47

• 1

Engerlingsbekämpfung im Grünland

hallo an alle! @reini, vielen dank für deine Antwort zu meinen Eintrag vor einem Monat, habe mich auch ein wenig schlau gemacht im Netz über die Pilzgerste. Aus deinem vorangegangenen Einträgen entnah…

donald gefragt am 01. Okt. 2005, 08:00

• 0

job mit hund-wer weiß was?

Hallo! Vielleicht kann mir hier wer weiterhelfen. Arbeite gerne mit Hunden (habe selbst auch einen) und möchte auch Beruflich mit Hunden arbeiten. Wenn möglich sollte dies in Oberösterreich(wohne im M…

angi2005 gefragt am 30. Sept. 2005, 18:03

ähnliche Links