- Startseite
- /
- Forum
- /
- Muli oder Unitrac?
Muli oder Unitrac?
30. Mai 2019, 20:06 andreas.b(gqe47)
Muli oder Unitrac?
Hallo Bei uns auf der Gemeinde steht eine Neuanschaffung einer Reform Muli T10X Hybridshift bzw eines Lindner Unitrac 112 L-Drive an. Derzeit besitzen wir eine Reform T10X (ca. 2200Bst) zum Rasenmähen, Transportaufgaben und Winterdienst sowie einen Lindner Unitrac 95 (Bj.2005, ca.9000Bst) für Winterdienst und Transportaufgaben. Da beim Mähen und im Winterdienst die Fahrkupplungen sehr leiden würden wir ein "stufenlos" Fahrzeug anschaffen. Wie ist eure Meinung zum Lindner L Drive bzw Reform Hybridshift? Was für ein Fahrzeug würdet ihr bevorzugen Aufgrund von Getriebe, Gesamtlasten, Leistung etc.? Hoffe mit euren Komentaren den "Glaubenskrieg" Reform- Lindner beilegen zu können! Freue mich auf eure Komentare!
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 14
Endlich wieder neues von unserer Nachaltigkeits - Elli
https://www.topagrar.at/management-und-politik/news/koestinger-habe-noch-viel-im-ministerium-vor-11550255.html?utm_source=Maileon&utm_medium=email&utm_campaign=2019-05-31+%C3%96sterreich&utm_content=h…
muku8 gefragt am 31. Mai 2019, 18:40
- 0
Endlich wieder neues von unserer Nachaltigkeits - Elli
https://www.topagrar.at/management-und-politik/news/koestinger-habe-noch-viel-im-ministerium-vor-11550255.html?utm_source=Maileon&utm_medium=email&utm_campaign=2019-05-31+%C3%96sterreich&utm_content=h…
muku8 gefragt am 31. Mai 2019, 18:40
- 0
- 0
................engagierten Vertreter der Jugend und Hofübernehmer
Alexander Bernhuber zieht ins EU Parlament, ausgestattet (ldt. Top Agrar ) mit oben genannter Tugend und Voraussetzung. Reicht das um Politik für Bauern zu machen?
muku8 gefragt am 31. Mai 2019, 15:35
- 2
Wie kann man diese Herausforderung lösen?
Hallo, ich bin beim Überlegen wie ich folgende Herausforderung lösen kann. Zukünftig will ich Heu in der Trockenanlage trocknen und anschließend aufgrund von Platzproblemen zu großen Quaderballen pres…
watcher gefragt am 31. Mai 2019, 11:48
ähnliche Links