- Startseite
- /
- Forum
- /
- Motorsense; Oregon Flexiblade
Motorsense; Oregon Flexiblade
23. Juni 2010, 12:58 herzogengut
Das Freischneiden vom Weidezaun und einem Graben mit dem normalen Faden oder dem 3-flügeligen Gestrüppschneideblatt ist Sch... Hat jemand Erfahrung mit den Oregon Fäden mit Zähnen, oder einen besseren Vorschlag?
Antworten: 2
24. Juni 2010, 08:43 FraFra
hab 300m 3er und 2,65er flexiblade durch beim 3er sollen mindestens 2 ps da sein! gibt keinen besseren faden!!
24. Juni 2010, 21:20 Muli1
Hallo Das 3-flügelblatt ist ja auch nur zum Gestrüpp mähen gedacht. Da sich das lange Gras nur um das Blatt wickelt. Ich mähe mit einer 6-schneidiger Mähscheibe von Fasswald, schneidet super und es bleibt kein Gras hängen. Nachschleifen kannst du mit der kleinen Flex Mfg Muli1
ähnliche Themen
- 0
Justiz-Streit um Risiko genmanipulierter Pflanzen
Mahlzeit ! Interessante Verhandlung gerade in Karlsruhe vor dem deutschen Verfassungsgerichtshof... lg biolix http://www.agrarheute.com/-haftet-gen-pollen 24.06.2010 Justiz-Streit um Risiko genmanipul…
biolix gefragt am 24. Juni 2010, 12:20
- 1
Servolenkung Nachrüstung Steyr 650a
Hallo an alle! Habe mir vor kurzem einen Steyr 650a zugelegt aber leider ohne Servolenkung. Könnte mir jemand Tipps bzw. Anregungen geben bezüglich Nachrüstsysteme oder ähnliches. In Feldbach beim Geb…
Silvio07 gefragt am 24. Juni 2010, 11:22
- 0
frontmähwerk SIP Opticut220F
hallo hat wer erfahrung mit dem mähwerk grüsse gerhard
edswiss gefragt am 24. Juni 2010, 10:04
- 4
Ist die Wahrheit zumutbar?
Rufschädigung, Verleumdung, Geschäftsschädigung, Imageschädigung - Was bedeuten diese Begriffe rechtlich? Vor allem bei Diskussionen im Internet wenn konkrete Namen von Firmen genannt werden, reagiere…
hans_meister gefragt am 24. Juni 2010, 09:04
- 1
Weicheier-Kritik: General gefeuert
Es hat was beruhigendes zu lesen, dass auch in anderen weltoffenen und demokratischen Staaten Kritik nichts verpöntes und Diskussionen ausdrücklich begrüsst werden. ;-) General McChrsytal hatte in ein…
Christoph38 gefragt am 24. Juni 2010, 08:58
ähnliche Links