Servolenkung Nachrüstung Steyr 650a

24. Juni 2010, 11:22 Silvio07

Hallo an alle! Habe mir vor kurzem einen Steyr 650a zugelegt aber leider ohne Servolenkung. Könnte mir jemand Tipps bzw. Anregungen geben bezüglich Nachrüstsysteme oder ähnliches. In Feldbach beim Gebrauchtteile-Lager gibts momentan keine Teile. Danke vielmals für die Hilfe im Voraus und liebe Grüße Michael Vallant.

Antworten: 1

24. Juni 2010, 12:07 zog88

Die hydraulische Spindellenkung von Steyr wirst auch beim Leutgeb und beim Kammerhuber nicht bekommen die Teile sind meist schon reserviert bzw. vorbestellt. Die Fa. Ökoprofi bietet eine Nachrüstlenkung an, kostet 650 Euro. Teile-Nr. 51369.

ähnliche Themen

• 3

Steyr 190

Hallo Bin Besitzer eines Steyr 190, jedoch hat der Zylinderkopf einen Riss - weiß jemand was ein neuer Kopf kostet. Würde auch einen Gebrauchten kaufen - aber wo? Bei der Kühlflüssigkeit ist Öl - müßt…

mukuranger gefragt am 25. Juni 2010, 11:22

• 1

Problem Fronthydraulik Steyr 975 SISU Bj.2003

Hallo ! Ich hab folgendes Problem bei meiner Fronthydraulik mit Geräteentlastung ( grüne Knöpfe am Ganghebel zumheben und senken ) : Die Geräteentlastung funktioniert nicht mehr, alle anderen Fuktione…

AUK gefragt am 25. Juni 2010, 10:33

• 0

Waren Sie schon einmal stolzer Besitzer einer Kuh?

... Dann wird es höchste Zeit! Suchen Sie sich Ihre eigene Kuh bei uns aus, die Sie dann Ihr Eigen nennen. ... http://www.kuhforyou.at/ :-)

kotelett gefragt am 25. Juni 2010, 08:25

• 0

Waren Sie schon einmal stolzer Besitzer einer Kuh?

... Dann wird es höchste Zeit! Suchen Sie sich Ihre eigene Kuh bei uns aus, die Sie dann Ihr Eigen nennen. ... http://www.kuhforyou.at/ :-)

kotelett gefragt am 25. Juni 2010, 08:25

• 2

Steyr 968a (Sisu) Ladekontrollleuchte /Sicherung brennt durc

Die 10A (auch 15A)-Sicherung f. d. Allradbetätigung, Sperre, f. die meisten Instrumentenlampen,... brennt ständig durch und dann leuchtet die Ladekontrollleuchte auf. Ist unangenehm, da dann der Allra…

biozukunft gefragt am 24. Juni 2010, 22:57

ähnliche Links