- Startseite
- /
- Forum
- /
- Motorsägenreiniger
Motorsägenreiniger
24. Feb. 2010, 08:53 reijae
Motorsägenreiniger
Ein Landwirt-Praxistest an der LFS Kobenz hat die Reinigungsleistung fünf verschiedener Motorsägenreiniger an unterschiedlich stark verschmutzten Sägen unter die Lupe genommen. Zum Einsatz kamen ein Bioclean MX14 Universalreiniger, ein Harzlöser der Regema GmbH&Co KG, ein Spezialreiniger von Stihl sowie ein Backofenreiniger von Denk mit und ein alkalischen Reinigungsmittel von Anti-Germ. In unserem Test konnte die Reinigungsleistung von keinem der verwendeten Produkte überzeugen. Womit reinigen Sie Ihre Motorsäge? Mit welchem Mittel lässt sich auch der hartnäckige Schmutz lösen? Gib
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Lindner T 3500
Habe seit voriges Jahr einen Gebrauchten Lindner T 3500 Muli mit Ladewagen und Miststreuer System Gruber . Bei dem aber der Hydraulische Kratzboden nicht richtig funktioniert ! Zum Beispiel beim Mists…
Kriechbaum gefragt am 25. Feb. 2010, 08:42
- 2
Öpul Checkliste
Hallo zusammen, ich betreue ab heuer (ohne jegliche Vorkenntisse) die Öpul Aufzeichnungen meines Schwiegervaters (am PC). Für mich ist es äusserst schwierig, kontrollieren zu können, ob ich wirklich a…
margit72 gefragt am 25. Feb. 2010, 08:27
- 3
Probleme mit Steyr M9080
Hallo zusammen, habe die Letzten Tage beim Pflügen ect. das Problem das der Visco-Lüfter (Steyr M9080 ca. 450 Betr.Std) ab und zu nicht einschaltet, Kühlwasser wird zu warm, Warnung am Display mit Pfe…
eneleb gefragt am 25. Feb. 2010, 07:05
- 0
BMK Guntermatic 20-40KW holzeizung zu verkaufen
hallo habe einen BMK zu verkaufen einen winter geheizt mit steuerung und rücklaufanhebung alles original muss ihnverkaufen weil er zu klein ist bei fragen dazu einfach fragen mfg hias
merewa gefragt am 24. Feb. 2010, 22:17
- 2
Wertholzsubmission
Gestern das glorreiche Ergebnis - Eiche 2,9 FMO - aus meiner Sicht ein sehr schönes Stück - nur 217,- € pro FMO. Wenn ich mir überlege, wie lange die gestanden ist (ca. 5m langes Bloch Durchm. etwa 95…
tree_01 gefragt am 24. Feb. 2010, 21:52
ähnliche Links