Motormäher Reform 617D

03. Juni 2017, 10:43 Oskar M.

Motormäher Reform 617D

Hab mir einen neuen Reform 617D gekauft. Meine Frage: Ist das normal wenn ich den Wendeschalthebel zurückziehe fährt er vorwärts und wenn ich nach vorne drücke fährt er rückwärts? Ich danke euch schon jetzt für eure Antworten

Antworten: 1

03. Juni 2017, 14:36 jakob.r1

Motormäher Reform 617D

Grüß Dich Oskar, ich habe zwar den genannten Motormäher nicht, aber wenn man die Bilder im Internet anschaut gehen vom Wendeschalthebel Seilzüge zum Getriebe. Die werden vermutlich falsch herum eingehängt sein. Du hast also drei Möglichkeiten wenn Du keine Privatnummer von Deinem Händler hast. Entweder bis Dienstag warten bis er wieder erreichbar ist, oder den Mäher so nutzen wie er jetzt falsch läuft, oder die Bowdenzüge am Getriebe selbst gegeneinander austauschen. Jedenfalls traue ich mich zu behaupten, das jeder Wendeschalthebel bei allen Fahrzeugen so funktioniert : Hebel nach vorne ist vorwärtsfahren und Hebel zurück ist rückwärtsfahren. Beste Grüße Jakob

ähnliche Themen

• 0

Kürbissaat mit Nodet ...Abstreifer?

wer kennt sich aus mit der Nodet Planta 2 wie gehört der Abstreifer beim Kürbis eingestellt ? Dank im voraus joe

Joe_D gefragt am 04. Juni 2017, 10:17

• 3

Herkunftskennzeichnung in der Gastronomie

Da gibt sich wieder einer zum Besten: http://www.tt.com/politik/landespolitik/13055087-91/bauern-gegen-pflicht-zur-kennzeichnung.csp "Eine Kennzeichnungspflicht auf den Speisekarten, damit für den Kon…

textad4091 gefragt am 04. Juni 2017, 09:14

• 1

Scheibenmähwerk für Kombitrac 2205

Hallo Kollegen Habe einen Rasant Kombitrac 2205 RS, derzeit mit einem Doppelmessermähwerk. Möchte umsteigen auf ein passendes Scheibenmähwerk. Hat jemand Praxiserfahrung mit sowas? (mäßige Hanglage). …

Stonle gefragt am 04. Juni 2017, 08:16

• 1

Kubota L 4100 Getriebe heult .

Hallo . Ich habe einen Kubota L 4100 und im 3 + 4 Gang heult das Getriebe . Ist das normal . Ich habe knapp 100 Stunden drauf und laut Werkstatt sei alles ok . Hat jemand Erfahrungen mit einen Kubota …

Bernhard gefragt am 04. Juni 2017, 07:09

• 0

Kürbissaat mit Nodet ...Abstreifer?

Hallo hat jemand Erfahrung mit der Kürbissaat mit einer Nodet? Wie gehört der Abstreifer eingestellt? Wie viel Touren soll das Gebläse laufen? mit Dank in voraus JOe

Joe_D gefragt am 03. Juni 2017, 22:17

ähnliche Links