- Startseite
- /
- Forum
- /
- Motormäher kauf !
Motormäher kauf !
01. Okt. 2009, 19:18 auros
Motormäher kauf !
Bin am überlegen mir einen neuen Motormäher anzuschaffen ! Denke da an Reform M2 oder M3 mit 160 cm mähbalken! Wer hat erfahrung damit , was kosten diese Mäher ?Als alternative dazu wäre noch ein Scheibenmähwerk mit ca 245 cm breite ein thema . Danke für die Beiträge !
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 1
Bereifung Lindner Geotrac 60
Hallo zusammen, habe einen Lindner Geotrac 60 (Bj. 99). Kann mir hier in diesem Forum jemand gängige Reifenkombinationen verraten? Zur Zeit habe ich an der Hinterachse 24er montiert. Ist zwar super-ni…
riestefan gefragt am 02. Okt. 2009, 16:28
- 1
Heeresmilch aus dem Ausland...
Hallo! Heute auf Kronehit habe ich gehört, das angeblich aufgrund des Bundesvergabegesetzes der Zuschlag für die Belieferung des Heeres eine ausländische Molkerei erhalten hat. I pack´s sowieso nimma.…
Dragster gefragt am 02. Okt. 2009, 12:46
- 1
Brantner Kipper
Hallo, Brantner hat seit gut einen halben Jahr ein neues Lackiersystem! Auch die Farbe hat sich geändert: Unterbau ist schwarz – Aufbau grün mit weißer Schrift! Hat schon jemand kleine Erfahrungen mit…
Nachtfalke gefragt am 02. Okt. 2009, 11:49
- 0
JJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAA ENDLICH habens es geschaft
Hallo Schauts sofort bei den Landwirt videos nach der Neue Fendt 828 Vario tms ist am markt mit 2010 mitn neuen Bildschierm aber ich wiel ja nix mehr sagen schauts selber rein Ps: Das kann topen
Technikfreak gefragt am 02. Okt. 2009, 08:46
- 4
Globale Restlverwertung
Vom "Think global, act local" sind wir weiter denn je entfernt. Wir sind uns der weltweiten Auswirkungen unseres wirtschaftlichen Handelns oft gar nicht bewusst. Oder doch? Der EU-Agrarmarkt schiebt e…
teilchen gefragt am 02. Okt. 2009, 08:06
ähnliche Links