- Startseite
- /
- Forum
- /
- Motorhaube geotrac 93
Motorhaube geotrac 93
23. Aug. 2015, 11:33 Hexi
Motorhaube geotrac 93
Wie öffne ich die Motorhaube beim Lindner Geotrac 93, ich erreiche leider ansonsten niemanden.
Antworten: 1
23. Aug. 2015, 12:30 pert
Motorhaube geotrac 93
bei unserem 60 er ist der schwarze Griff vor dem Motorölfilter,in Richtung Vorderachse, nach unten ziehen ,dann müsste sich die Haube öffnen. Gruß Pert.
ähnliche Themen
- 1
Pflug kauf
Hallo für welchen Pflug würdet ihr euch entscheiden? Pöttinger SERVO 35 PLUS oder Regent Titan Variabel 140 SC, beide mit Streifenkörper........ 4 Scharen gleiche Ausstattung jedoch kosten Pöttinger u…
ap29 gefragt am 24. Aug. 2015, 10:33
- 2
Notstand im Forum
Durch die Mitmenschenzuwanderung gibt es Threads in allen Varianten dazu, von helfend gut aufmerkend situationsverbessernd gemeint bis eben extrem, wie jetzt neben an, wo Drohungen bedrohlich werden w…
FeSt gefragt am 24. Aug. 2015, 08:12
- 4
Husqarna 550xp oder 560xp
Möchte mir eine der genannten Sägen kaufen Habe ca. 4ha Wald. Brauche die Säge für Brennholz, Entasten und kleinere bis mittlere Fällarbeiten. Habe noch eine Dolmar 7300. Welche der beiden Sägen würde…
hydrant gefragt am 23. Aug. 2015, 23:24
- 0
Investitionsstreik
Hallo Kollegen, Auf Grund der schlechten Preissituation für landwirtschaftliche Produkte egal ob tierische Veredlung oder Marktfruchtbetrieb wäre es endlich angebracht Zeichen zu setzen. Auch die imme…
achathaler gefragt am 23. Aug. 2015, 20:59
- 0
Investitionsstreik
Hallo Kollegen, Auf Grund der schlechten Preissituation für landwirtschaftliche Produkte egal ob Tierische Veredlung oder Marktfruchtbetrieb wäre es endlich angebracht Zeichen zu setzen. Auch die imme…
achathaler gefragt am 23. Aug. 2015, 20:59
ähnliche Links