- Startseite
- /
- Forum
- /
- Mortekill Erfahrungen
Mortekill Erfahrungen
07. März 2016, 21:11 Harrypotter
Mortekill Erfahrungen
Hallo!! Hat schon von euch wer Erfahrungen von Mortekill??? Hilft es wirklich so toll?? Danke
Antworten: 2
08. März 2016, 06:31 283243
Mortekill Erfahrungen
habe es ausprobiert und der Erfolg war nicht zufriedenstellend viel zu teuer für das was es kann,.. #mfg
08. März 2016, 07:41 wickinger83
Mortekill Erfahrungen
Haben wir alles schon probiert. Am besten hilft Novaderma Salbe und ein 3 Tages Verband an der Klaue. Ist zwar viel arbeit aber wirkt am besten. Bei 20cm Schnee auf den Auslauf treiben wirkt auch noch super. mfg wickinger
ähnliche Themen
- 2
Mähwerk mit Schwadzusammenführung ? ( Collector)
Hallo, wir überlegen ein Mähkombi zu kaufen mit Aufbereiter, dabei hat uns die Technik von der Schwadzusammenführung vorallem für schwächere Aufwuchse gefallen und zum nachdenken über dieses System ge…
Riewo gefragt am 08. März 2016, 20:56
- 7
An alle SDF Fahrer
Hallo Leute ich besitze seit ca. 1,5 Jahren einen Same Virtus 100. Jetzt hab ich über meinen Mechaniker ( Onkel) erfahren das es für alle Same, Deutz, Lamborghini, Hürlimann die den 3,6L Deutz Motor b…
case_maxxum001 gefragt am 08. März 2016, 18:01
- 2
Schwefeldüngung
Frage an die Düngerexperten Was haltet ihr von Schwefeldünger zum einmixen in die Gülle für die Frühjahrsdüngung im Getreide bzw. übers Jahr verteilt fürs Grünland? Übrige Getreidedüngung erfolgt mit …
hpu6 gefragt am 08. März 2016, 17:27
- 5
Holzkohle
Hallo, was macht man mir gemahlener Holzkohle die früher in Tramdecken als Dämmung gedient haben? Gibt es heute eine Verwendung dafür außer zu entsorgen? Düngung für Felder, Einstreu? Würde das Zeug s…
danigoal gefragt am 08. März 2016, 16:36
- 0
fa. kunert
hallo forum: hat jemand erfahrungen mit der fa. mateusz kunert aus polen?
peter.t1 gefragt am 08. März 2016, 16:09
ähnliche Links