- Startseite
- /
- Forum
- /
- Morawetz Miststreuer
Morawetz Miststreuer
14. Sept. 2020, 11:40 heidi.r(czj1)
Morawetz Miststreuer
Bin auf der Suche nach einem Ersatzteil für Morawetz Miststreuer: Antrieb der Streuwelle! Leider gibt es die Firma nicht mehr, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, bin für jeden Hinweis dankbar!
Antworten: 4
14. Sept. 2020, 12:29 xaver75
Morawetz Miststreuer
Hallo, ich würde an Deiner Stelle bei der Fa. Amselgruber nachfragen, der hat einen gebrauchten inseriert, Tarsdorf ist fast ums Eck von Geinberg (Morawetz), der sollte da schon ein wenig was wissen. mfg
15. Sept. 2020, 14:10 heidi.r
Morawetz Miststreuer
Konnten mir leider auch nicht weiterhelfen, aber danke für die Info!
16. Sept. 2020, 07:51 berni_90
Morawetz Miststreuer
Guten Morgen! Eventuell bei der Firma IWK Maschinenbau in Altheim nachfragen, die haben Teile der Produktion und Mitarbeiter von Morawetz übernommen. Können bei Bedarf auch auf Maß nachproduzieren. LG Bernhard
25. Sept. 2020, 11:30 heidi.r
Morawetz Miststreuer
Danke Bernhard! Leider kein Erfolg, die Firma IWK arbeitet nur mit Kompostwender, wurde mir am Telefon gesagt. Danke für die Auskunft! Lg Heidi
ähnliche Themen
- 8
Wie lange habt ihr Eure eingezäunten Aufforstungen eingezäunt?
Hallo zusammen Habe eine eingezäunte Aufforstungsfläche wo die Lärchen mittlerweile 3m hoch sind. Da der Zaun jetzt generalsaniert werden müsste, und ich den Wildzaun wo anders brauchen würde stellt s…
Darki gefragt am 14. Sept. 2020, 19:20
- 0
Kauf von Kreiselschwader
Hallo alle zusammen! Möchte mir einen Kreiselschwader kaufen mit einem budget bis 1000€. Kann mir jemand Marken empfehlen oder sagen auf was es beim Kauf von einem Schwader ankommt? Danke im voraus!
Simon gefragt am 14. Sept. 2020, 13:27
- 2
Wissen sammeln bzw. Scheibenegge, Sämaschinen & co.
Hallo Liebes Forum, wir arbeiten derzeit an einer Auflistung für Ersatzteile für die Landwirtschaft. Ich hoffe auf eure Hilfe! Also in unseren Unternehmen bin ich für die Landwirtschaft zuständig. Wir…
christian.n gefragt am 14. Sept. 2020, 12:30
- 0
Rapserdfloh!
Hallo, habt ihr auch Probleme mit dem Rapserdfloh? Wenn ja was gibt's dagegen? Mfg
steyr81 gefragt am 13. Sept. 2020, 20:26
- 5
Traktorreifen 12,5 80 18
Hallo !! Kann mir jemand helfen bei der Frage. Ich habe jetzt Reifen der Dim. 12,5 80 18 montiert auf Felgen 11 / 18 Welche Dim, Kann ich noch montieren die zu den Felgen . Danke für eure Hilfe,,, Mfg…
Franzkarl gefragt am 13. Sept. 2020, 19:34
ähnliche Links