- Startseite
- /
- Forum
- /
- Möre Maskiner
Möre Maskiner
10. Feb. 2011, 11:30 Vierkanter
Möre Maskiner
Hallo Kollegen! Wer hat Erfahrung mit Möre Maskiner Rückewägen, die es beim Lagerhaus gibt....hab ein Angebot über 12.000 EUR inkl. USt gesehen (7,5t NL, Knickdeichsel, hydr. gebremst, etc.)??? Vom Preis her sehr interessanter Rückewagen... LG Richard
Antworten: 1
10. Feb. 2011, 21:20 schellniesel
Möre Maskiner
Hallo! Hab zwar keinen Rückewagen aber den Kran von möre maskiner! Preis leistung passt auf alle Fälle! Tolle Hubkraft! Rubuster Kran! Gute bedienung! kleiner kritikpunkt ist für mich die Schlauchverlegung da musste ich nachbessern! Alle schläuche die beim Mast raufgehen sind alle auf einmal in einer großen schelle befestigt das scheuert bzw Sitz immer nach unten ab. Hab da alle separat in Rohrschellen verlegt jetzt passt es! Weiß nicht aber beim Rückewagen wird es ähnlich sein. Bilder findest im tagebuch! Mfg schellniesel
ähnliche Themen
- 1
Puten, Enten, Hühner, ...............
Hallo Zusammen, ich habe da eine Frage bezüglich dem Federvieh. Vertragen sich Hühner mit Enten und Puten ? Kann ich die in ein Gehege sperren? Oder fliegen da die Fetzn ? Hat da jemand Erfahrung ? Mö…
__joe007 gefragt am 11. Feb. 2011, 10:46
- 2
Großfederzinkenegge
Hallo. Ich möchte mir eine Großfederzinkenegge, Leichtgrubber, Federzinkengrubber zulegen. Hat wer Erfahrungen mit dem Zugkraftbedarf bei 6m Arbeitsbreite? Bei mir ist es eben, leichte bis schwere Böd…
fendt_3090_2 gefragt am 11. Feb. 2011, 10:25
- 0
vollkostenrechnung muku
Hat von euch jemand eine EDV Vorlage für MUKU Vollkostenrechnung oder sonstige brauchbare Unterlagen? Wäre für gute Programme (Excel kann auch spitze sein) bereit umkosten zu zahlen. lg Sepp
josefderzweite gefragt am 11. Feb. 2011, 10:01
- 3
John Deere 6230,6330
Hallo ! Was haltet Ihr von diesen Traktoren ? Was sind die schwächen dieser Traktoren ? Da gibts ja beim Motor das "IPM" wo der Traktor wenn er mehr Kraft braucht IPM dazuschaltet dann hat er statt ca…
tomsawyer gefragt am 11. Feb. 2011, 08:14
- 1
Direktvermarktung von Enteneiern
Meine Laufenten haben jetzt endlich mit dem Eierlegen begonnen. Mein Nachbar hat angeboten, die Eier am Bauernmarkt für mich zu verkaufen bzw. die nicht verkauften in seiner Hofbäckerei (deren Produkt…
AnimalFarmHipples gefragt am 11. Feb. 2011, 04:45
ähnliche Links