- Startseite
- /
- Forum
- /
- Mobiler Hühnerstall
Mobiler Hühnerstall
17. Juli 2020, 09:51 steyrm9000
Mobiler Hühnerstall
Hallo, Ich bin nach ganz am Anfang meiner Überlegung und auch Planung... Uns würde es aber interessieren mit ein paar Legehennen anzufangen (ein weiters Standbein wenn man so will) Welche Erfahrungen habt ihr mit mobilen Hühnerställen, welche Hersteller gibt es, wo ist der Aufbau logisch, sinnvoll und Tiergerecht, wo liegen diese Preislich? Kann man sich dazu irgendwo ordentlich Informieren? Was kann man für seine Produkte verlangen? Evtl. auch Nudel Produktion... Was kostet Erhaltung, Futter usw. Arbeitsaufwand? Mir schwebt da eine Stallgröße zwischen 50 und 150 Hühner vor. Bin ein Biobetrieb mit derzeit nur Grünland. Würde mich über ein paar Anregungen und Tipps sehr freuen.
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 5
Balluch
Jetzt dreht der Ex Pilzling völlig durch. Von mir aus werden wir Landwirte alle Bio egal. Aber wenn der echt gegen die Almen ist hat er einen Schuß in der Marille! https://twitter.com/MartinBalluch/st…
norbert.s gefragt am 18. Juli 2020, 01:30
- 3
Steyr T84 (18er)
Hallo, Ich hätte eine Frage bezüglich meines Steyr T84. Bei Fahrt, besonders jedoch in den höheren Gängen 3 und 4 macht der Traktor Geräusche. Diese kommen aus der Gegend Hinterachse/Getriebe. (Wegen …
sandro.s gefragt am 17. Juli 2020, 21:28
- 2
Humor mit Heu
Hab meinen Nachbarn, der mir meist das Heu presst, gefragt ob er den Pressdruck soweit erhöhen könnte das es auch das Wasser rauspresst. So ganz sicher war er sich nicht was er sagen sollte. Erst sein…
mittermuehl gefragt am 17. Juli 2020, 12:46
- 0
Pasteurisator
Hallo, weis jemand ob es ein vernünftigen pasteurisatorfür bis zu 30 Liter gibt? Und wenn ja wo? Finde keinen. Lg
Anne.M gefragt am 17. Juli 2020, 10:44
- 0
Schottergrube Eigenedarf?
Hallo! Darf man eine Schottergrube zum Abbau für den Eigenbedarf errichten(Errichtung einer Maschinenhalle)? (Bez. Perg/OÖ) Bzw. welche Auflagen etc gibt es. mfg
Christoph gefragt am 17. Juli 2020, 09:25
ähnliche Links