- Startseite
- /
- Forum
- /
- Mittellangstand
Mittellangstand
01. Nov. 2014, 07:21 steyr8070a
Mittellangstand
Hallo. Ich hab einen alten Stall gepachtet und überlege 5 stiere zu mästen . Es wär ein mittellangstand 220cm Mit einsperrung. (Wölfleder baut sowas auch neu) Hat jemand Erfahrung mit Bullen bei diesem fressgitter? Bezüglich halsbreite???
Antworten: 1
01. Nov. 2014, 12:00 179781
Mittellangstand
Wozu soll das gut sein? Die alten Zeiten hochhalten? Die Tiere sollen genau so geplagt sein wie der Bauer? Oder was sonst? Gottfried
ähnliche Themen
- 2
Wiesenwalze
Guten Abend ich wollte mal fragen ob sich von euch welche mit Wiesenwalzen auskennen? Ich würde gern eine Wiesenwalze kaufen zum Walzen von unsern Kuhweiden und unseren anderen Wiesen wo z.B Wildshwei…
Willes gefragt am 01. Nov. 2014, 21:08
- 0
Kratzbodenanhänger zum Hackschnitzeltransport
Mich würde interressieren, wie gut ein Kratzbodenanhänger(Miststreuer) zum Hackschnitzeltransport geeignet ist?
Prosta gefragt am 01. Nov. 2014, 20:01
- 0
Mut gegen Macht
Das Thema betrifft mich zwar nicht mehr, mich würde aber der Mut verlassen.
Rinderbaron gefragt am 01. Nov. 2014, 14:58
- 0
Schafrassen Kreuzung
Hallo, An unsere lieben schafhalter. Meine Frage an euch wäre.. Ich habe jura mutterschafe und produziere mastlämmer zur schlachtung. Als böcke habe ich in letzter Zeit schwarzkopf, berrichon und suff…
DA gefragt am 01. Nov. 2014, 13:15
- 0
Schafrassen Kreuzung
Hallo, An unsere lieben schafhalter. Meine Frage an euch wäre.. Ich habe jura mutterschafe und produziere mastlämmer zur schlachtung. Als böcke habe ich in letzter Zeit schwarzkopf, berrichon und suff…
DA gefragt am 01. Nov. 2014, 13:15
ähnliche Links