- Startseite
- /
- Forum
- /
- Miststreuer Sip Orion 50 Pro
Miststreuer Sip Orion 50 Pro
21. Feb. 2017, 21:18 Annala
Sip Orion 50 Pro hat jemand einen solchen Miststreuer? Bin aus Tirol vielleicht könnte man in anschauen.
Antworten: 1
24. Feb. 2017, 08:20 JD
Hab seit ca3 jahren einen sip orion 50 pro. Bin eigentlich sehr zufrieden damit. Bei nassem mist streut er nicht so schön aber das ist auch bei anderen fabrikaten nicht viel besser. Würde dir empfehlen den hydr. stauschieber zu nehmen da kannst den mist noch besser dosieren u du verlierst auf der straße weniger. Bin aus kärnten das wird wohl zu weit sein für eine besichtigung.
ähnliche Themen
- 2
Spar und AMA Lebensmittel- Audit
Für Die Gruppe SPAR ist das AMA Gütesiege nicht genug. Braucht das ganze Protokoll von der letzten AMA Zertifikat usw. AMA Gütesigel ist Transparent was sollen wir noch machen? Politiker (Bauernbund) …
Kriegbaum gefragt am 22. Feb. 2017, 20:21
- 7
Bedarf an lohndreschern
Hallo Ich habe mir schon seit ein paar jahren überlegt einen eigenen mähdrescher zu kaufen. Bevor ich das aber mache wollte ich mal fragen wie es in Österreich(Niederösterreich) mit der nachfrage auss…
thomaskerzi1 gefragt am 22. Feb. 2017, 16:43
- 6
Pflanzenschutz verbot auf Greeningflächen
Was haltet ihr davon? Soll ab 2018 relativ fix kommen. Auf der einen Seite will man unabhängig vom Sojaimport werden und auf der anderen Seite wird damit wohl das Projekt Donausoja zerstört werden. De…
bauermartin gefragt am 22. Feb. 2017, 06:15
- 2
New Holland L75 Betriebstemp.
Hallo an Alle, ich habe eine Frage zu meinem NH L75. Wenn ich ihn bei den jetzigen Temperaturen (ca. -5 bis 10 Grad) nutze wird er irgendwie nicht warm. Das Ferntherm. geht nur bis zum Beginn des grün…
florian.c gefragt am 21. Feb. 2017, 22:49
- 1
Almmarkt.at
Habe heute vom Zuchtverband ein Mail bekommen wo www.almmarkt.at und Kuh4You vorgestellt wird. Hatte leider keine Zeit bei den Infoveranstaltungen. Wir wars? Ausschauen tuts gut - hat schon wer Erfahr…
karl.w gefragt am 21. Feb. 2017, 22:44
ähnliche Links