Mistpreis?

23. Okt. 2016, 11:11 MF2435

Mistpreis?

hallo kann mir wer sagen was man für Rindermist (stroh ) verlangen kann wer euch dankbar Mfg

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Rückholwinde

Guten Abend wer im Forum hat Erfahrung mit der Rückholwinde der Firma Pichler Forsttek oder mit der Firma im allgemeinen

hanspeter.d gefragt am 23. Okt. 2016, 21:45

• 6

Funk-Seilwinde

Hallo. Ich bin auf der Suche nach einer Kraftvollen Seilwinde. Für Traktor 90 PS .Welche würdet Ihr vorziehen Taifun EGV 85 A oder Krpan 7,5 EH . Hat jemand erfahrungen damit. Würde mich freuen über e…

winny gefragt am 23. Okt. 2016, 19:19

• 2

Kaiserschnitt beim Schwein

Gibt es noch Tierärzte, die einen Kaiserschnitt beherrschen? Die üblichen Ausreden sind, daß die Ferkel sowieso schon tot seien und das sich das nicht wirklich rechnet. Weiß von früher, daß Tierärzte …

manfred.n2 gefragt am 23. Okt. 2016, 18:57

• 4

MilchpreisErhöhung der Bergland

Wo bleibt die MilchpreisErhöhung der Bergland. Die Liefergemeischaft zur Bärenstarke erhöht den Milchpreis September bis Dezember monatlich.Bergader zahlt sowieso immer mehr (jahresdurchschnitt gerech…

agrartechniker gefragt am 23. Okt. 2016, 18:57

• 1

Freihandel al la Ceta TTip usw. auf kosten unserer Gesundheit, Rote Linien nichts Wert, Grenzwerte werden beliebig verändert

Ein paar von mir gesammelte Links, was Freihandel mit sich bringt, und was die von der Politik gesprochenen Linien wert sind, nämlich Gar Nichts, wenn mit den Grenzwerten schongliert wird, je nach bel…

gruberp gefragt am 23. Okt. 2016, 17:40

ähnliche Links